Vorstellungsthread für alleRe: Vorstellungsthread für alleEcht putzig, ich habe eine schwäche für hübsche gestromte Hunde!
![]()
Re: Vorstellungsthread für alleDanke, danke, ich leite es weiter
![]() Wenn ich das wüsste... ![]() ![]()
Re: Vorstellungsthread für alleGuten Tag
Bin Neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Komme aus dem Schönen Saarland habe zwei Schäferhunde 8 Jahre und 9 Monate Liebe Hundesport und alles was dazu gehört. ich hoffe wir kommen gut mit einander aus Liebe grüße Futterlandsaar
Re: Vorstellungsthread für alleHi all,
jetzt bin ich also hier gelandet. ![]() Na ja, eigentlich bin nicht ich hier gelandet, sondern eher "wir". "Wir" sind ein Berliner Macho und seine liebenswerte Freundin, die seit gut 6 Monaten eine unglaublich süße Hündin ihr eigen nennen dürfen!!! ![]() Wir freuen uns auf eure Erfahrungen, Anregungen, Tipps, Kritiken, Bilder, Arschtritte, und....und.....und..... Auf gut deutsch, wir freuen uns einfach auf "EUCH"!!!!! ![]()
Re: Vorstellungsthread für alleJuchuh, ein Berliner! Aus welchem Bezirk kommt ihr denn, wenn ich fragen darf? Wir sind hier alle übrigens Fotos gegenüber absolut nicht abgeneigt.
![]()
Re: Vorstellungsthread für alle"Wir" kommen eigentlich aus zwei Bezirken. Ellis (<--- my girlfriend) Wohnung liegt in Frierichshain (Nähe Warschauer Brücke). Ich wohne am östlichen Rand Berlins (Altlandsberg) - gehört schon zu Brandenburg. In der Woche halten wir uns meistens in Berlin und am WE in Brandenburg auf.....
Bei unserem geliebten dritten Familienmitglied handelt es sich um eine kleine Rehpinscher-Hündin, die auf den Namen "Baia" hört.
Re: Vorstellungsthread für alleHi,
stimmt Kiara - endlich mal ein Berliner/Brandenburger ![]() Ich bin ja südl. Berlins zu Hause also auch - mittlerweile seit fast 2 Jahren - Brandenburger ![]() Winken tu ich derzeit (auf Arbeit) aus Tempelhof LG Geena
Re: Vorstellungsthread für alleHallöchen
![]() Also ich bin neu hier , und habe im Moment 2 Hunde aber bald 4 ![]() Arkas ,: Neufundländer 8 Jahre hört nicht immer , Rüde Artus : Neufundländer 8 Jahre , Rüde Namenlos : Mischling ( Unbekannt) Klein flott unterwegs 6 Monate Tierheim . Namenlos: Mischling ( Dackel und ???!!! ) 6 Monate ebenfalls sehr flott unterwegs ![]() Ich : Elena- Hundefan - seit ungefähr 3-4 Tagen angemeldet ![]() Ich hoffe ich hab hier im Hundeforum eine schöne Zeit mit euch ![]()
Re: Vorstellungsthread für alleHallo,
Bin zwar n bissl spät mitm vorstellen, aber jetzt mach ichs ma ^^ Also, ich bin die Britta, 19, wohnhaft in Papenburg und habe eine supersüße Hündin namens Cassie, 3 Jahre alt. Die "Kleine" ist total frech, dickköpfig und verspielt. Aber ich lieb se trotzdem über alles ^^ Habe ja schon ein paar Beiträge gelassen, und hoffe weiterhin auf viele gute Tipps und Ratschläge, und gebe auch gerne meinen Senf dazu wenn ihr was habt ![]() Hoffe, wir kommen alle gut miteinander aus ![]() Liebe Grüße Eure Britta und Cassie
Re: Vorstellungsthread für alleAlso, wir leben in Treptow.
----doch ganz ehrlich. ....So wie DER Hund wächst ![]()