Urlaub mit 8 Beinen...

Urlaub mit 8 Beinen...

Beitragvon Shyenne » Do 20. Sep 2007 10:05

Hallo Liebe Hundefreunde!
Ich suche für unseren Urlaub zum Jahreswechsel eine Pension oder ein Ferienhaus im Raum Harz wo wir mit unseren 2 Neufis und unserer Tochter Urlaub machen können....Ich hoffe das wir hier im Forum doch mehr Glück haben Nette Leute zu finden die eventuell schon ein solchen Urlaub gemacht haben oder sogar eine eigene Unterkunft für uns haben... Wir lieben den Schnee und hoffen auf tolle Angebote und Vorschläge von Euch...
Vielen Dank schon mal... Liebe Grüße aus Ostfriesland... :P
Shyenne
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Sep 2007 09:52

Re: Urlaub mit 8 Beinen...

Beitragvon Gudrun » Do 20. Sep 2007 12:39

Hallo auch!

bei uns in Wildemann im Oberharz seid Ihr herzlich willkommen. Schau mal bei

http://www.wildemann.de/urlaub-mit-hund.html

und

http://www.wildemann.de/gastgeber.html

rein.

Da ist bestimmt was für Euch passendes bei.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast