ChattimeChattimealso akira und ich sind gerade im chat wenn also jemand von euch lust habt dann kommt doch.
Re: ChattimeUm diese Zeit bin ich nicht online
![]()
Re: Chattimelea, akira und ich sind wieder im chat, wer also lust hat kann gerne dazu stoßen.
Re: Chattimewer kommt heut?
es war mal mehr los
Re: Chattime
Ich sach doch .... früher war Alles besser ![]()
da ich früher nicht da war, weiß ich es nicht aber es liegt an jedem einzelnen es besser zu machen. ![]() na wie wäre es nach 22 uhr in den chat zu gehen??????? also ich werde es mal versuchen.
Re: ChattimeJutta,wir waren früher täglich,auch über Tag im Chat.
Da waren es oft mehr als 10 Chatter, es war eine kleine huco-Familie und DIE gibt es nicht mehr,so ist das.
ja ber es dauernd zu lesen wie schön es früher war ist auch nicht gerade motivierend für die neue user. ihr hört euch an wie früher meine großeltern, die auch immer sagten ach war die zeit früher beser und die leute netter und höflich usw. meine es nicht böse aber die fluktuation bringt es eben immer mal mit, dass es etwas ruhiger wird dann liegt es doch an jedem selbst ob er sich einbringen will. wenn ich aber dann höre das und dies war besser usw. dann geb ich gleich die hoffnung auf. es ist immer schön im früheren zu schwelgen aber man sollte auch mal das jetzige zu würdigen wissen. nicht von besser reden sondern eben anders oder mehr los. einfach mal probieren ob es nicht wieder belebt werden kann. immerhin sind doch jetzt einige alte hasen wieder da und beleben mit den neuen das geschäft also einfach mal probieren und nicht so negativ in die zukunft sehen. ![]() bitte nicht böse aufnehmen, denn als solches meine ich es nicht. nur so ein kleiner anstoß um auch mal den neuen eine chance zu lassen und eher unterstützend beistehen. ![]() man soll nie einen noch so verkorksten hund aufgeben..... ![]()
Re: ChattimeHallo Jutta!
Genau SO sollte es sich auch anhören ![]() Sonst hätte ich nicht den ![]() So isses eben wenn man "schreibt",würde man mich kennen (also real) dann wüßte man das ich schon mal ironisch werde ![]() ![]() Es ist NICHT SO gemeint,wie du es verstanden hast! Meine I.Net/Chat-Zeit ist lange vorbei,weil ich nicht mehr so die Zeit&Lust habe.