Dann mache ich mal den Anfang:
Ich wohne zur Zeit noch in 51647 Gummersbach.
Wer wohnt wo?
38 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Wer wohnt wo?Dann mache ich mal den Anfang:
Ich wohne zur Zeit noch in 51647 Gummersbach.
Re: Wer wohnt wo?huhu
wir im schönen kleinen dörfchen abentheuer. kreis 55767 birkenfeld/nahe ![]()
Re: Wer wohnt wo?MIT BILD!?Ich würde es nett finden die Foris mal zu sehen,nicht nur die Hunde
![]() Evtl.in einem anderen Thread Wir wohnen am Niederrhein 47574 Goch http://www.goch.de/html/webcam.htm (rechts im 2.Haus von vorne,1.Etage ![]()
Re: Wer wohnt wo?foris? sorry,was heißt das
![]()
Re: Wer wohnt wo?Hallo zusammen
ich wohne in Duisburg - Wanheimer Ort, PLZ 47055, direkt in der nähe vom Rhein und den Rheinwiesen ![]() Mit Foris meint sie uns selbst die Hundehalter ![]() Lieber Gruss Lars
Re: Wer wohnt wo?asooo danke
![]() joa wäre auch ne idee. wer fängt an ![]()
Re: Wer wohnt wo?Wir wohnen in 4370 Egersund, im wunderschönen Norwegen.
Kommen ursprünglich aus dem tiefsten Ruhrgebiet (Bochum). Dort haben wir bis August/September 2007 gewohnt. LG, Kirsten. P.S. Wenn mir mal jemand erklären könnte, wie ich hier Bilder einfüge, könnte ich auch mal ein Bild von mir und unserer Wohnstadt einfügen. Hab es über "dateianhang hochladen" versucht, aber da kam nur: datei ungültig.
Re: Wer wohnt wo?Da werd ich ja glatt neidisch, wenn man hier Norwegen liest
![]() Gruss Lars
Re: Wer wohnt wo?
Hallo Lars, das ist ja witzig, wo wart ihr denn und wo wohnen eure Bekannten? Wir haben diesen Schritt bisher absolut nicht bereut. LG, Kirsten.
Re: Wer wohnt wo?Hallöchen
wir kommen aus 59759 Arnsberg. Im Sauerland , ist in NRW. Das Land der Wälder und der 1000 Seeen. Bei uns kann man stundenlang spazieren gehen . Ein Paradies für Hundi´s und Wander-Vögel . ![]() LG Akira und Heidi
38 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4