hey,
ach linn, dir hab ich grade geschrieben

man kann ja nicht überall gleichzeitig sein...
ja ich hab schon überlegt, ob ich sie lotti nenne. das find ich auch echt süß. aber so heiß halt ich schon

also das ist nur mein spitzname, aber wenn meine mami dann lotti ruft kommen wir ja beide hihi
jetzt heisst sie lissy. eigentlich elizabeth taylor (oder auch königin elisabeth I). meine beste freundin (elisabeth) findet das zwar nicht so toll, aber was solls

ich finde, das ist ein liebesbeweis hehe
und sie hört drauf, vielleicht weils ähnlich wie rosi ist, oder weil sie gern so heißen möchte! manchmal sag ich auch betty, da hört sie aber nicht. und auf mieze hört sie haha. ist das schlimm wenn man den hund unterschiedlich nennt? das passiert mir einfach so
ach heidi, lilli hatte ich auch gleich im kopf. aber hm.. hat nicht gewonnen
in der hundeschule war sie glaub ich dort nicht. kann nur sitz und ein bisschen platz, halb

und kommen kann sie ganz lieb, bleibt aber eh sehr in der nähe auch an der schleppleine. und ich glaub sie wurde dort gern mal rumgetragen, ins auto gesetzt, ... was auch echt verlockend ist! aber ich glaub sie erwartet das so bisschen "wenn ich nicht mache, werd ich schon getragen."
naja wir suchen jetzt noch eine bezahlbare hundeschule mit guten methoden und dann gehts rund!
ach fühlt sich auch irgendwie richtiger an jetzt. hatte wohl alles seine richtigkeit. ohne die erfahrung mit der easy wäre ich nie an sie gekommen... ein moment um ans schicksal zu glauben
leider kläfft sie ein wenig :/ aber naja auch das wird noch. grade ist sie zur schmusestunde mit meinem bruder verbannt, damit die auch gute freunde werden.
soo stundenlang könnte ich schwärmen hihi ihr charme kommt auch garnicht auf dem foto zur geltung!
liebe grüße lotte