ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:

ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:

Beitragvon lotte » So 25. Jan 2009 21:59

nächster, hoffentlich letzter, Versuch

ich presente nochmals proudly: Rosi - umbenannt - weil heißt wie meine Oma - in ... ??

weiß ich noch nicht hihi

Eine blenheim Cavalier King Charles Spaniel Hündin, 7 Monate alt aus einer Familie mit 5 Kindern, deren Mutter alles zu viel wurde. Ich wollte sie eigentlich nur anschauen und nach mir waren noch andere Interessenten angemeldet, aber wir waren uns alle Hunde und Menschen so sympathisch, dass sie mir spontan zu- und den anderen abgesagt hat.

Fotos kommen noch hinterher, ist noch kein gescheites entstanden. Mal eins, wo sie tief und fest schläft um den ganzen Stress zu verarbeiten ;)

Bild004.jpg

So, bald mehr :)
Lg Lotte
lotte

Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:

Beitragvon Shiba-Rudel » So 25. Jan 2009 22:01

ich drücke euch beiden ganz dolle die daumen und freu mich so für euch.
Shiba-Rudel

Beitragvon Akira » So 25. Jan 2009 22:04

ist ja süß. Wünsch euch viel Spaß und Freude mit der Kleinen.Und das es diesmal klappt . ;)

LG Akira und Heidi
Akira

Beitragvon Claudia + KY » Mo 26. Jan 2009 10:04

Hallo Lotte!

Sie ist ja mal süß!! :D

Ich bin mir auch sicher das es jetzt klappt!!

LG Claudia + Bande
Claudia + KY

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 26. Jan 2009 12:23

Hallo Lotte!
TOLL :D ich liebe diese Rasse,die sind super freunflich :!:
*wedelwedelwedel* und das den ganzen Tag ;)

Mir ist spontan "Mani" eingefallen,ist aus dem Tibetischen, Mani ist dort ein bestimmtes Glücksjuwel.
hier sind noch mehr "Namen" und ihre Bedeutungen http://www.vomtschibu.de/htms/anamen.htm
ShortysFrauchen

Beitragvon Akira » Mo 26. Jan 2009 12:53

Hallo Lotto

haste Du schon einen Namen ? Mir fiel bei Deinem Bild als erstes der Name Lilli ein . ;)
Ist halt so eine Idee.
Und bitte Bericht erstatten , Ja . :mrgreen: Und noch ein paar Foto´s bitte . :P

LG Akira und Heidi
Akira

Beitragvon Nanne » Mo 26. Jan 2009 19:12

Hallo,
das ist ja mal 'ne Süße Schnecke! :D

Ich freue mich sehr, daß Du den Mut nicht verloren hast. Viel, viel Spaß mit der Maus.

Gruß
Nanne und Mo
Nanne

Beitragvon Whoopsy » Mo 26. Jan 2009 20:46

Die ist ja wirklich goldig. Und weisst... ich find ja Lotte einen echt genialen Namen. Wär dann das doppelte Lottchen :D

Grüssle Marion
Whoopsy

Beitragvon Mika » Mo 26. Jan 2009 22:07

Hey na das sind ja Neuigkeiten:)
Ja und den Namen Lotte find ich auch toll! :D
Dann muss sie ja mit Kindern prima können, wenn sie mit fünf aufgewachsen ist.
Hat sie ein bisschen Hundeschule hinter sich?
Hoffe wir können uns bald mal wieder treffen:) Das Alter ist ja für Mikas Spielleidenschaft ideal.
Vielleicht übernächstes Wochenende?! Wir sind jetzt immer Samstags 15.00Uhr in der Hundeschule in Griesheim. Mika hat gezeigt dass er bei Fuß laufen kann und sich ins Sitz und Platz legen lässt im Laufen und so sind wir in der fortgeschrittenen Gruppe:)
Viel Freude schonmal mit der Spaniel Dame, bis bald!
linn&mika
Mika

Beitragvon lotte » Mo 26. Jan 2009 23:39

hey,

ach linn, dir hab ich grade geschrieben ;) man kann ja nicht überall gleichzeitig sein...

ja ich hab schon überlegt, ob ich sie lotti nenne. das find ich auch echt süß. aber so heiß halt ich schon :D also das ist nur mein spitzname, aber wenn meine mami dann lotti ruft kommen wir ja beide hihi

jetzt heisst sie lissy. eigentlich elizabeth taylor (oder auch königin elisabeth I). meine beste freundin (elisabeth) findet das zwar nicht so toll, aber was solls :D ich finde, das ist ein liebesbeweis hehe
und sie hört drauf, vielleicht weils ähnlich wie rosi ist, oder weil sie gern so heißen möchte! manchmal sag ich auch betty, da hört sie aber nicht. und auf mieze hört sie haha. ist das schlimm wenn man den hund unterschiedlich nennt? das passiert mir einfach so :shock:

ach heidi, lilli hatte ich auch gleich im kopf. aber hm.. hat nicht gewonnen ;)

in der hundeschule war sie glaub ich dort nicht. kann nur sitz und ein bisschen platz, halb ;) und kommen kann sie ganz lieb, bleibt aber eh sehr in der nähe auch an der schleppleine. und ich glaub sie wurde dort gern mal rumgetragen, ins auto gesetzt, ... was auch echt verlockend ist! aber ich glaub sie erwartet das so bisschen "wenn ich nicht mache, werd ich schon getragen."
naja wir suchen jetzt noch eine bezahlbare hundeschule mit guten methoden und dann gehts rund!

ach fühlt sich auch irgendwie richtiger an jetzt. hatte wohl alles seine richtigkeit. ohne die erfahrung mit der easy wäre ich nie an sie gekommen... ein moment um ans schicksal zu glauben ;)
leider kläfft sie ein wenig :/ aber naja auch das wird noch. grade ist sie zur schmusestunde mit meinem bruder verbannt, damit die auch gute freunde werden.

soo stundenlang könnte ich schwärmen hihi ihr charme kommt auch garnicht auf dem foto zur geltung!

liebe grüße lotte
lotte

Nächste

Zurück zu Plauderecke