Wie wohnt Ihr denn so ????

Re: Wie wohnt Ihr denn so ????

Beitragvon Lea » Mi 11. Feb 2009 19:36

he- ihr armen süßen wutzis
hilfe ist bald da!! hab den tierschutz schon alarmiert wir kommen bald und holen euch da raus
und das schlimmste ist nicht, dass der tölli zwischen futternäpfen am boden liegen muss- NEIN die sind auch noch LEER!!!!
und das die braven nicht schlafen sondern nur so tun als ob damit sie nicht weitergequält werden merkt doch auch jeder auf den ersten blick
also weiter durchhalten- rettung naht :mrgreen:

P.S.: ich mal fotos wie die lea schlafen muss- grausam- direkt mit dem hintern aufm gesicht ihres "papas" weil der arme hund nicht mal fleckchen der wohnung für sich zum liegen hat
Lea

Beitragvon Sanne » Mi 11. Feb 2009 19:37

Mönsch Ihr Ärmsten...... :shock: :shock: !!

Auf hartem Holz müsst Ihr da liegen - ein Fall für den Tierschutz.... :mrgreen: :mrgreen:

Da hab ich mir doch hin und wieder mal ein gemütlicheres Plätzchen ergattern können ;) . Entweder eines der Betten der Jungs (vorzugsweise dann, wenn ich pitschepatschenass bin :mrgreen: ) oder dann auch mal unsre Couch.

Guckt Ihr:
Neu 009.jpg

Früher war ich allerdings noch nicht so schlau! Da hab ich tatsächlich auch noch auf dem Boden gepennt, tztztz:
P1010059.JPG

Nach ein paar Monaten hab ich aber auch schon dazugelernt. Schon besser:
P9090038.JPG

Wobei mein großer Bruder ja etwas zu kurz kommt :roll: . Er findet aber auch die tollsten Plätzchen, um sich das Genick zu verrenken:

K.O. vom vielen Bügeln.... :mrgreen: :
003.JPG

oder bei der anstrengenden Bürsterei:
fletcherbürsten 003.JPG

Manchmal scheint er auch einen extreeeem schweren Kopf zu haben :mrgreen: :
fletcher1.jpg
fletcher1.jpg (12.59 KiB) 4746-mal betrachtet

Wobei es mich auch manchmal dahinrafft, wenn Frauchen soooooooo lange braucht, um das Fresschen anzurichten:
SamHungertod.1.jpg

Ihr seht also: So ganz allein seid Ihr nicht ;) :lol:
Sanne

Beitragvon Lea » Mi 11. Feb 2009 19:48

ja die armen erschlagenen beardies sind auch sehr sehr bedenklich
aber ich kann sie ja leider nicht nehmen, weil ja schon mein einziger hund ein absolut armes schwein ist
(beweisphotos muss sie erst noch machen aber die kommen noch nach)
hmm wohin mit den vielen gequälten kreaturen?
Lea

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 11. Feb 2009 20:55

Ich,der Shorty bin brav und liege in meinem Kuschelkörbchen
Shorty2.jpg

und das Wölkchen darf immer bei unserem Herrchen liegen
AndyWölk.jpg

wird auch noch zugedeckt .............. guckt mal wie sie da liegt ............. komische Hundefrau
ShortysFrauchen

Beitragvon Fifi010485 » Mi 11. Feb 2009 21:22

wir hatten was geschrieben und nu isses wech :(

Julia & Dunja
Fifi010485

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 11. Feb 2009 21:47

tolico hat geschrieben:auch nach österreich....

Wen oder was gibts denn da :?
fragt der Shortymann,dem es im Kuschelkörbchen und mit Hühnerhälsen nicht besser gehen könnte :P
ShortysFrauchen

Beitragvon Fifi010485 » Mi 11. Feb 2009 23:43

Antwort die zweite!

Diktiert von Dunja:

Oohuuuuuww, alle zusammen!

Julia kann von mir leider noch keine Fotos beisteuern, da müssen erst noch so komische längliche runde dinger in die Kamera, mit denen ich leider nicht spielen darf...

also ich hab nix gegen enge Plätze, ich kuschel mich am liebsten auf ein kleines Sofakissen. Julia nennt mich dann immer Zimtschnecke, weil ich mich mit meinen ca. 40cm Stockmaß, auf dem Kissen so klein zusammen rolle....das Kissen auf dem Sofa erst ordentlich platt trampeln und dann einkringeln.

Sonst schlafe ich, wenn meine Familie in der Küche ist, auf einem Küchenstuhl.

Wenn ich mich nicht grade einkringel, versuche ich mit meinen Rudelmitgliedern zu spielen. Mit dem alten Kater Sammy, der aber nur selten mit macht. Wenn er hinter mir her rennt hab ich immer angst vor ihm :oops:
Kakadu Finelo, versucht mir immer mit seinem Fuß an die Schnauze zu grabschen, wenn ihn anstubse. So wie jetzt grade. :lol:
Dann sind da noch ein Chinchilla und ein Meerschweinchen im Keller (im Sommer im Gartenhaus) die geh ich jedesmal besuchen wenn jemand in den Keller geht.
Im Wohnzimmer steht noch ein Aquarium und wenn ich die Glasscheibe ablecke, kommen sogar die Fische angesaust :shock: :lol: find ich total klasse.
Dann sind da noch die Sittiche im Winterquartier, da muss ich immer vorsichtig sein, wenn ich mit zu ihnen geh, sonst bekommen die angst hat Julia mir gesagt. Ich komm ja auch leider garnicht dran, da ist eine Voliere drum. :?
Am allerliebsten bin ich aber bei Julia, wenn Herrchen morgens zur Arbeit geht macht er mir immer ihre Zimmertür auf (komm ich so nicht dran, fehlt ein Zentimeter bis zur Klinke). Wenn Julia dann schon wach ist, drück ich ihr erstmal eine Pfote ins Gesicht und dann bekommt sie ganz viele küsschen. Danach kuschel ich mich ganz dicht an sie und schlaf weiter bis sie aufsteht. Manchmal kommt sogar Sammy noch dazu, dann wirds besonders kuschelig (wenn er gute laune hat). :mrgreen:

So, das wars von mir. Wenn wir wieder Batterien haben, macht Julia ein paar Fotos von mir.
Sie hat nur ein Babyfoto von mir. :oops:

Bis bald

Eure Dunja
(rechtschreibfehler vorbehalten :roll: :oops: :mrgreen: )
Fifi010485

Beitragvon lotte » Do 12. Feb 2009 00:40

ach ihr habt das ja noch gut! ich sag euch wo ich hier gelandet bin... ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll.. erstens mal schläft die lotte immer in meinem bett! die ganze nacht versucht die mich hier wegzudrängeln. sie sagt ich hätte ja sogar eine eigene decke, damit ich sie nicht störe. ICH SIE störe???

nur ganz manchmal steht sie auf und geht in die küche. und jetzt gehts los: da darf ich nichtmal mit rein! obwohl da das ganze essen steht, wo ist denn das logisch?? essen, das ist auch noch so ein thema: ich muss immer irgendwelche kunststückchen machen um mein essen zu bekommen. hinsetzen und hinlegen und dann liegenbleiben biiis sie sagt, dass ich aufstehen darf. das hab ich jetzt schon verstanden. dann bekomme ich sogar obst mmh das mag ich, also vielleicht doch ganz ok mein neues frauchen..

manchmal bin ich aber noch so hungrig, dass ich mich von gras ernähren muss
Bild023.jpg

wie ein straßenhund - dabei bin ich doch eine prinzessin! verzaubert halt, deswegen versuche ich auch immer mami zu küssen, aber das mag sie immer nicht so gern!
spazieren gehen, auch noch sowas... wenn frauchen spazieren geht muss ich mit, egal bei welchem wetter! und einmal hats voll geregnet. so sah ich hinterher aus (nachdem ich mich erstmal an der rückbank abgeputzt hab, soviel zeit muss sein!):
Bild008.jpg

hier noch ein beweis, diesen ganzen weg hab ich auf meinen eigenen 4 pfoten zurücklegen müssen...
Bild003.jpg

so ist das in meinem neuen zuhause, früher wurde ich immer getragen. naja so ist schon ganz ok, auch wenns ein bisschen anstrengend ist. weil alles riecht immer so gut unterwegs. und ich kann viel besser mit meiner freundin spielen, wenn ich selber laufe. der kleine weiße punkt bin ich (und äääh eigentlich bin ich immer erste bei wettrennen, ich wollte sie nur auch mal gewinnen lassen, die alte)
Bild010.jpg

wollt ihr mal meine neue freundin sehen? die ist toll!! meistens beachtet sie mich nicht, aber ich bin auch meistens ziemlich frech 8-) dabei ist die schon ne richtige lady! aber ich tu immer als wär ich ein kleines baby, damit sie nicht schimpft :P
Bild017.jpg

ooh ist die nicht schön? so will ich auch mal aussehen wenn ich groß bin :D

also bis ich nach österreich ziehe, wie ich das hier so sehe, muss ich wohl mein bett noch teilen!
mitleid an euch alle!!!
eure madita
lotte

Beitragvon Nanne » Do 12. Feb 2009 19:45

Hallo Ihr alle, :mrgreen:
nachdem mein Frauchen ja in letzter Zeit nicht viel Zeit hatte, da ich operiert werden musste, werde ich jetzt mal was schreiben und zeigen. Es geht mir schon wieder richtig prächtig, ich hatte übrigens ein "Knopfgeschwulst" hat mein Doc gesagt, das dumme Teil wurde grösser und hat sich zu allem Überfluss auch noch entzündet :evil:, aber jetzt ist es weg und mir geht es suuuper. Allerdings muss ich auf viiiel zu kleinen Sesseln liegen, stellt Euch das mal vor!

Das war ich übrigens nach der ganzen Tortur, ich war eigentlich ganz tapfer, ich musste nur ein ganz klein bißchen weinen, aber nur ganz leise! :oops:

Aber wie schon gesagt, jetzt ist alles überstanden und ich flitze schon wieder über die Felder! :D

Bis bald Euer
Mo

P.S. Sorry, die Bilder sind mir gerade verrutscht, aber Ihr erkennt das bestimmt auch so, oder? :oops:
Nanne

Beitragvon Nanne » Do 12. Feb 2009 20:07

Hallo Elo,

vielen lieben Dank für die Grüße.
Mo war am selben Abend schon wieder richtig fit, die TÄ hat gesagt, wenn er um 23h fit ist, darf er fressen :lol: , Mo war um 18h so aufdringlich und hatte so einen Hunger, daß wir ihm eine Handvoll Futter gegeben haben. Um ca. 20h hat er dann sein Abendessen bekommen, da ging es ihm wieder viiiel besser ;) . Er hat alles super weggesteckt, zur TÄ geht er auch noch richtig gerne. Das schlimmste war der Plastiktrichter, er wusste erst gar nicht wie er sich hinlegen sollte, das mussten wir ihm dann doch zeigen. :)

Aber wie schon gesagt, alles Schnee von vor-vor letzter Woche.

Liebe Grüße auch an Euch

Nanne
Nanne

Nächste

Zurück zu Plauderecke