ich muß mal was loswerden. Bin hin und her gerissen zwischen Unglauben und Belustigung. Hier meine Geschichte:
Ich gehe nichtsahnend und voller Vorfreude in die Tierhandlung (wollte ein tolles Spielding für Selma kaufen

Vorgestern geh ich in meine Bank und da steht ne Frau mit nem Kinderwagen drin und sagt immer zu dem Kind (dachte ich zumindest). Ruhig, fein brav und solche Sachen. Ich dachte, na toll, Simone, du kannst froh sein, dass deine Mutter nicht so mit deinen Kindern gesprochen hat. Die frau will rausgehen und ich erhasche einen Blick in den Wagen und was soll ich euch sagen...sitzt doch tatsächlich ein Hund drin?????!!!!!so ein mittelgroßer Mix ( denk ich zumindest

Meine lieben Forumser, müssen wir nun umdenken oder bin ich zu unerfahren um das zu verstehen

Ich betrachte Menschen, die ein Tier (egal welches) als Menschersatz halten mit gemischten Gefühlen. Einerseits mit Unverstand undÄrger, andererseit macht es mich aber traurig. Wenn jemand so einsam ist und sein soziales Umfeld so kaputt ist find ich das schon schlimm. Was mich aber richtig sauer macht, ist die Tatsache, dass unsere Wirtschaft darin eine Marktlücke sieht.

Leute, helft mir bitte meine philosophischen Irrgänge zu ordnen. Bin sehr gespannt auf eure Meinungen.