neue alte Keksin stellt sich auch mal vor :D

neue alte Keksin stellt sich auch mal vor :D

Beitragvon Keks » Mi 25. Mär 2009 14:28

So, erstmal ein liebes Hallo ;)

So, nach längerer Zeit hats mich wieder in das Reich der Fragen, Antworten und Geschichten verschlagen :D
So, warum seid längerer Zeit? Naja, also ich habe doch glatt mein Passwort von meinem anderen Account vergessen :D
Wer also schon von Svenja gehört hat, der hat somit auch von Keks gehört :D So, und jetzt die Vorstellung:
Also, ich bin eine 14 Jährige Schülerin aus dem hohen Norden..Um genau zu sein aus der Region bei Schleswig.. Leider Hundelos, soll sich aber meiner Meinung nach ändern- Wie gesagt, meiner Meinung nach :D
Trotzdem kann ich sehr gut mit Hunden umgehen und weiß für mein Alter auch recht viel.. Joah, ansonsten..Ich bin recht sportlich und..naja, also wer noch was wissen will kann gerne Fragen ;)

Ganz liebe Grüße,

Keks

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D
Keks

Re: neue alte Keksin stellt sich auch mal vor :D

Beitragvon Freitag » Mi 25. Mär 2009 14:46

Hallo lieber Keks,
ein herzliches Willkommen zuallererst!
Ich "leide" auch an Hundelosigkeit. Ein wirklich schweres Los muss ich sagen. Aber das wird sich hoffe ich irgendwann ändern lassen.
Zur Überbrückung gehe ich immer Mal wieder mit Hunden aus dem nahegelegenen Tierheim Gassi. Macht sehr viel Spass. Vielleicht ist ja auch in deiner Nähe ein Tierheim?
Es ist nur immer sehr schwer einem Hund der sich in mein Herz geschlichen hat zu widerstehen und vernünftig zu bleiben. Es ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt mir einen Hund zu holen.

Wünsche dir viel Freude hier im Forum.
Viele Grüße,
Sanja
Freitag

Beitragvon Keks » Mi 25. Mär 2009 14:55

Dankeschön ;)