Zweithund

Zweithund

Beitragvon Mellie » Mi 29. Apr 2009 07:26

So.
Ich nutze hier die Plauderecke mal, um mich meinem virtuellen Freundes-und Hundeliebhaberkreis mitzuteilen. :D

Wir haben uns entschieden, einen Zweithund zu holen. :D

Leah verhält sich überaus sozial und freundlich anderen Hunden gegenüber, auch ihr Umgang mit Welpen in verschiedenen Größen ist einfach vorbildlich, dass wir uns sicher sind, ein Zweithund würde unserer gesamten Familie gut tun.

Wir möchten wieder einen Welpen.
Sicherlich wird es für uns irgendwo einen Zufallswurf geben, bei dem die Zukunft der Welpen ungewiss ist und sicher wird davon einer uns gehören.

(Ganz ehrlich jetzt: wir haben schon einen Welpen in Aussicht, dass wird eine sehr spannende Sache, aber ich möchte mich erst öffentlich drüber äußern, wenn es wirklich sicher ist, dass genau dieser eine Welpe bei uns Einzug halten wird.)

LG
Mellie und Leah, die immer noch pennt aber sich langsam dran gewöhnen muss, mehr Bewegung in ihr faules Leben zu bringen
:P
Mellie

Re: Zweithund

Beitragvon PeggySue » Mi 29. Apr 2009 07:40

Hallo Mellie,

ich freu mich ja so für euch! Ein bisserle beneide ich dich auch, ich hätte nämlich auch sooo gern einen Zweithund, aber mein Mann spielt einfach nicht mit :-( Kann machen was ich will. Letztens hätte ich einen Wurf Franz. Bulldoggen Jack-Russel Mixe gesehen, von denen eine Hündin genauso aussah wie Peggy... die hätt ich so gern als Peggy Schwesterlein gehabt... keine Chance :-(

Er liebt Peggy über alles, aber einen Zweithund will er einfach nicht zulassen. Gibts da irgendwelche "Überredetricks"????

Viel Freude wünsch ich deiner Familie in der VORfreude Zeit!!! Das is immer was ganz besonderes...

Liebe Grüße,
Maria + Peggy (die gerade ihr Frühstück verdrückt hat und sich jetzt schnarchend ins Bett verzogen hat)
PeggySue

Beitragvon Mellie » Mi 29. Apr 2009 07:49

PeggySue hat geschrieben:Gibts da irgendwelche "Überredetricks"????

Eins kann ich dir verraten: es ist KEIN SEX!
Super, oder?
:mrgreen:

Die "Idee" zum Zweithund war ein Selbstläufer.
Wobei "unser" Welpe es uns nicht einfach macht - er hat enorme Startschwierigkeiten.

Aber anstatt das unser Herr im Haus abgeneigt wäre ist er sogar recht angetan von dem kleinen Häuflein Elend.

Versteh einer die Männer.

Mellie

Beitragvon PeggySue » Mi 29. Apr 2009 07:56

Mellie hat geschrieben:Eins kann ich dir verraten: es ist KEIN SEX!
Super, oder?

Na das is ja schonmal was :lol:
PeggySue

Beitragvon Claudia + KY » Mi 29. Apr 2009 08:39

Hi Mellie!

Das ist ja ne tolle Neuigkeit!! :D
Was ist denn mit dem Welpen los, weil Du geschrieben hast das er/sie Startschwierigkeiten hat?
Von wo kommt er/sie?
Welche Rasse/Mix?

Bin überhaupt nicht neugierig! :lol:

Ich glaub bei Deinem Mann erwacht der Beschützerinstinkt, daher ist er sofort damit einverstanden gewesen. :mrgreen:
Ich wünsche Euch das alles so abläuft wie Ihr es Euch wünscht und die Zeit mit Eurem Zweithund geniessen könnt.

GLG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon Akira » Mi 29. Apr 2009 08:48

Aha, bin ja auch gar nicht neugierig. Wenn´s so weit ist erzähl mal . :mrgreen:

LG Heidi
Akira

Beitragvon Mellie » Mi 29. Apr 2009 09:10

:D

Erzählen?
Jo, mach isch.

Gruß von Mellie,
die schon ein Buch schreiben könnte über die "Anbahnung eines Zweithundes oder: Manchmal gibt es auf die Warum-Frage eben keine Antwort!"

Pinn ja so aufkerekt!
Mellie

Beitragvon Whoopsy » Mi 29. Apr 2009 09:14

Mellie hat geschrieben::D
Erzählen?
Jo, mach isch.

Na toll! Und das wars oder wie? :evil:
Auf, sprich!

LG Marion
Whoopsy

Beitragvon Mellie » Mi 29. Apr 2009 09:16

Ich verspreche Euch, dass ich erzählen werde, wenn grünes Licht seitens des Züchters da ist, dass der Welpe zu uns kann bzw. wir uns dazu entschlossen haben, genau diesen Welpen zu uns zu nehmen.

Eins kann ich verraten: es ist echt ne spannende Storie und ich hab letzte Nacht fast nicht geschlafen.

Mellie

Beitragvon Claudia + KY » Mi 29. Apr 2009 10:11

Mellie hat geschrieben:Pinn ja so aufkerekt!

Na und wir erst!! Hoffentlich bekommt Ihr den Welpen, möchte ja schliesslich die Geschichte in voller länge lesen! :D

LG Claudia
Claudia + KY

Nächste

Zurück zu Plauderecke