Ich gehöre bald auch dazu :)

Ich gehöre bald auch dazu :)

Beitragvon Bibbi » Sa 28. Jul 2007 11:38

Hallo,

nach langem überlegen haben wir uns jetzt doch entschlossen einen Hund bei uns aufzunehmen. Wir wollten das schon vor ca 1 Jahr machen, aber als ich dann schwanger wurde haben wir das erstmal auf Eis gelegt. Leider ist unser Baby jetzt nicht mehr am Leben, aber ich weiß, dass er gewollt hätte dass ich mir, trotz der Trauer um ihn,diesen großen Wunsch erfülle. Am Dienstag ist es so weit, wir fahren uns unseren Traumhund abholen, und danach werde ich sicherlich noch öfter hier anzutreffen sein. Ich hoffe hier viele Hundehalter kennen zu lernen, vielleicht auch aus meiner Nähe, für gemeinsame Spaziergänge, Ausflüge und Hundeschulbesuche ;)

LG Krissi
Bibbi
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Jul 2007 16:41

Re: Ich gehöre bald auch dazu :)

Beitragvon Gudrun » Sa 28. Jul 2007 17:00

Hi Krissi,

zunächst einmal herzlich willkommen! Das ist ja eine traurige Zeit, die Du gerade hinter Dich bringen musstest. Ich wünsche Euch, dass das Traumhundi jede Menge neue Lebensfreude in die Familie bringt! Bin gespannt auf Deine Berichte vom Wuselmäuschen. Die Welpenzeit ist immer aufregend, zumal sie so schnell vorbei geht und so wichtig ist für das ganze Leben des Wauzis.

Viele Grüße

Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Ich gehöre bald auch dazu :)

Beitragvon Claudia + KY » Mo 30. Jul 2007 08:51

Hi Krissi!
Zuerst einmal mein herzliches Beileid! Das ist sicher schwer zu verkraften.
Aber ich glaube das Euch Euer neues Familienmitglied über vieles hinweg helfen wird.
Welche Rasse od. Mischung legt ihr Euch den zu ??
Ich freu mich schon sehr auf Deine Berichte. :mrgreen:

LG Claudia + KY + Beauty
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55

Re: Ich gehöre bald auch dazu :)

Beitragvon prensent127 » Di 28. Aug 2007 11:54

HALL00 :D .. ich bin sooo happy ;) .. mano man ;D es war schon lanqe so das ich nichd mehr richtig happy war aber jedzd bin ich total gluecklich immer habe ich von einem Hund geträumt :D .. Habe meine eltern angebettelt & alles gemacht wollte dafür mein ganzes zimmer aufgeben Dah ich dachte mit einem hund würde es mir besser gehen immer haben sie gemacht mach dir keine hoffnungen ein hund kommt bei uns NIEMALS in frage aber endlich nach 1 JAHR Betteln ;D darf ich einen hund haben wir ziehen um in einen großen garten dort wollen wir dann acuh leben ... <3 naya dann kaufen wir uns ein hund ich hoffe das wir bald dahin ziehn weil cih es nichd mehr aushalten kann ich werde sooo froh sein bitte schreibt mir back & sagt mir was ihr davon halltet
prensent127
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Aug 2007 11:36


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast