kaufen?Hallo ihr lieben
Morgen früh hatte ich vor nach Fressnapf zu fahren und ein paar Sachen für meinen Hund zu holen.
Habt ihr ein paar Sachen (egal aus welchen Berreich) die ihr mir empfelen würdet,die nich alt zu teuer sind?
Liebe Grüße
was soll ich kaufen?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
was soll ich kaufen?kaufen?Hallo ihr lieben
Morgen früh hatte ich vor nach Fressnapf zu fahren und ein paar Sachen für meinen Hund zu holen. Habt ihr ein paar Sachen (egal aus welchen Berreich) die ihr mir empfelen würdet,die nich alt zu teuer sind? Liebe Grüße
Re: was soll ich kaufen?Hallo!
Aus deiner Frage geht überhaupt nicht hervor, ob du schon im Besitz eines Hundes bist oder ob er erst bei dir einziehen wird. Oder wenn du schon einen hast, wie alt er ist und welcher Rasse er angehört. Und dann wäre es nicht schlecht, überhaupt eine Richtung vorzugeben, was du denn kaufen möchtest. Spielzeug, Leine, Futter, Schlafplatz, Box????? Gruß
Re: was soll ich kaufen?Liebe Mellie,
Jackie hat sich in diesem Thread vorgestellt viewtopic.php?f=15&t=2277&p=20949#p20949 ![]() Die Frage stellt sich mir auch...was genau benötigst Du denn noch? Vielleicht etwas konkreter, sonst fangen wir ja beim Futter an und hören was weiß ich wo auf... Grüßchen, Chrissi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1