Hundebetreuung

Hundebetreuung

Beitragvon amigo&buffy » So 11. Nov 2007 19:54

Hallo alle zusammen :lol:
ich suche dringend im Raum Weilheim liebe nette Hundebetreuung oder "Gassi-Geher". muss leider geschäftlich ca. 2x im Monat nach Italien (je 2-3 Tage) und suche liebe Betreuung. Kann mir jemand helfen :?:
Beide sind sehr lieb und pflegeleicht.

Vielen Dank.

Michaela mit Amigo (Podenco-Husky-?-Mix) und Buffy (Yorki)
amigo&buffy
 
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Nov 2007 19:33

Re: Hundebetreuung

Beitragvon Melle&Kira » Mo 12. Nov 2007 18:49

huhu
haeng doch flyer in deiner stadt/dorf aus die kannste sogar selbst machen. oder kennste aus deinem freunden-familienkreis jemand der verantwortungsbewusst ist und zeit hat? vielleicht auch jemand aelteres?

gruss melle
Melle&Kira
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 5. Nov 2007 14:32
Wohnort: Heidelberg am Neckar / Neulussheim


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast