Stinker Ohren
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Stinker OhrenMein Cocker stinkt aus den Ohren !! Was kann man machen ?
Re: Stinker OhrenPutzen?! Wäre schon mal ein guter Ansatz..
Re: Stinker OhrenVor allem erst einmal beim TA vorstellig werden. Einige Hunde mit langem Fell und Schlappohren sind anfälliger für Entzündungen oder andere Erkrankungen der Ohren.
Dort kannst du dann auch gleich abklären, inwieweit man ihm mit der Allergie helfen kann!
Re: Stinker OhrenEs gibt ein bestimmtes Oel für Hunde !!Wer benutzt es ? Bei den Alergien kann der tierarzt auch nichts machen !! Er ist in der Stadt groß geworden.Und zeit der Alergie leben wie auf dem Land
Re: Stinker Ohren
Ähhh, gehts nur mir so oder raff ich das alles grad nicht? Anna-Lena, du schreibst in dem anderen Thread, dass du deinen Hund mit "Dermatologischem Shampoo" badest. Ist das Shampoo für Menschen oder Hunde???? Wie oft badest du ihn? Könnte es sein, dass dadurch der Hund eine "Allergie" hat? Wenn du sagst, dass der TA nichts gegen die Allergie machen kann - welche Allergie hat denn der Hund? Allergien können nicht nur durch Wald-und Wiesen verursacht werden sondern auch durch Futter etc. Ist dem Hund schon Blut entnommen worden? Außerdem: übler Ohrgeruch sollte vom TA abgeklärt werden!!! Zur normalen Ohrenpflege benutze ich lediglich warmes Wasser und einen weichen Lappen!
Re: Stinker OhrenDas Shampoo ist für Hunde !!Auserdem bekommt der Hund immer das selbe Futter !! Er hat es erst nach dem Umzug aufs Land !!Ich wollte Tips und keine Kretik DANKE
Die hast du bekommen. ![]()
Soll das jetzt "Kredit" oder "Kritik" heißen? Zu "Kredit" kann ich dir sagen: den wirst du hier nicht so einfach bekommen, das ist ein Hundeforum, keine Online-Bank. Zu "Kritik" darf ich folgendes bemerken: wenn du mir expliziet aufzeigst mit welchen Worten du hier angebliche "kritisiert" wurdest können wir gerne nochmals darüber reden. Gruß Mellie
Geil, Mellie, geil !!! ![]() ![]() ![]() Mal was anderes.. Was ist das für ein TA, der nichts gegen ne Allergie machen kann?! Und wenn das doch der Fall sein sollte, wieso sollten WIR dann was dagegen machen können oder dir auch nur nen Tipp geben können?!
Re: Stinker Ohrensagt mal ihr wahnsinnigen, wie oft badet ihr denn eure hunde????????
hab ich da was verpasst oder sind wir Schweine???????????? meine bella ist jetzt 5 und sie wird nur gebadet, wenn sie sich in stinkigem fisch wälzt.... das war bis jetzt so ungefähr 4 - 5 x in ihrem leben. ansonsten: ich find sie schööööööööön, saaaauuuuber, und sie riecht guuuuuuuuuuutttt ![]() ![]()
Re: Stinker OhrenKiara ist jetzt anderthalb und ich hab sie bisher dreimal gebadet, auch nur, weil sie möderisch stank.
Futtermittelallergien können auch erst später entstehen, auch für Hunde gibt es Antihistaminika und tatsächlich können wir dir hier auch nicht mehr raten, als zum TA zu gehen. Ebenso käme ja auch noch eine Kreuzallergie in Frage und da kann es gut sein, dass da ein Bestandteil im Futter zum Tragen kommt, der vorher - ohne die angenommene Gräserallergie - gut vertragen wurde.
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2