bin stolz auf meine 2

bin stolz auf meine 2

Beitragvon bellina » Do 18. Jun 2009 17:35

hallo,

heute war es sehr heiss bei uns, zu heiss zum rennen; ich hab also meinen ganzen mut zusammengenommen und bin mit meinen 2 in den park in der stadt............ :) :)

dort ist leinenpflicht und man trifft immer!!!!!! auf hunde.............. ;) ;)

ist ja so meine super-baustelle, hab ich euch ja schon geschrieben! :roll: :roll:

ich vorher tiiiieeeef durchgeatmet, OMMMM OMMMM OMMMM...... und dann los. :| :|

beide an super-lockerer leine und ich hab mir vorgenommen, die auch nicht!!!! zu straffen, egal was da kommt! :| :|

und was soll ich euch sagen???? an 2 fremden hunden sind wir vorbei ohne kläffen und ohne theater und beim 3. hund hat bella dann mal kurz versucht zu protestieren; sie hat sofort auf mich gehört, als ich ruhig!!!! mit ihr gesprochen habe und dann sind wir an lockerer leine VORBEI!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ICH BIN STOLZ, 10 cm GEWACHSEN, sowohl in die länge als auch in die breite........., hab mir danach nämlich ein rieseneis gegönnt............... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bellina

Re: bin stolz auf meine 2

Beitragvon Akira » Do 18. Jun 2009 17:53

Cooool , das nenn ich aber einen echten Erfolg. :mrgreen: Siehste wird doch . :mrgreen: Also somit wäre bewiesen das das geht.
Akira

Beitragvon Whoopsy » Do 18. Jun 2009 19:44

Super! Augen zu und durch gell? Durch Vermeiden wirds ja auch nicht besser. Und je öfters Du das machst, um so normaler wirds. Und.. kannst nicht nur auf Deine Beiden stolz sein sondern auch auf Dich! :mrgreen:

Liebes Grüssle
Marion
Whoopsy

Beitragvon lotte » Do 18. Jun 2009 20:43

wow bellina, da wollen wir auch noch irgendwann hin!! ;) wobei von der lockeren leine sind wir noch weit entfernt. das is ja schon ohne anderen hund schwer hihi

da kannst du echt stolz sein auf deine beiden und auch auf dich natürlich ;)
lotte

Beitragvon Tosama » Fr 19. Jun 2009 06:41

super Klasse!!!

Freut mich riesig fuer euch!!!

Da bin ich mit meinen 2 auch noch meilenweit von entfernt..

lg
Tosama

Zurück zu Plauderecke