Ich wussel mich hier erst einmal durch, vielleicht erkenne ich da bald den einen oder anderen.

moin moin
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
moin moin....wie man hier bei uns im Norden sagt. Ich heisse Gaby und komme aus der grünen Stadt am Meer ( Wilhelmshaven). Ich bin das einzige weibliche Wesen in unserer Familie, der Rest der Bande besteht nur aus Männern. Diese sind mein Mann, mein Sohnemann, meinen Labbi und last but not least Antikdogge Odin.
Ich wussel mich hier erst einmal durch, vielleicht erkenne ich da bald den einen oder anderen. ![]()
Re: moin moinHallo und herzlich Willkommen hier!
Da hast Du ja zwei schöne Fellnasen! ![]()
Re: moin moin*winke*
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen". Ich glaub, ich kenne dich, Odin & Sam aus einem anderen Hundeforum - bzw. habe schon oft die Bilder von Odin angeschwärmt ![]() Viel Spass hier! ![]()
Re: moin moinHallo und herzlich Willkommen
Odin Odin Odin *gruebel* ist das nicht ein Halbbruder von Lennox *gruebel*
Re: moin moin
Richtig - Odin und Lennox haben die gleiche Mama ![]()
Re: moin moinodin odin odin *grübel* hattest du nicht ein foto beim fotowettbewerb unserer hundeschule (lübbe) eingeschickt *grübel*
![]()
Re: moin moinjoah - ich hab mal bei einem Wettbewerb mitgemacht, ja !
Hab da auch eine tolle DVD als Preis geschenkt bekommen ![]() ![]()
Re: moin moinooh dann hast du mit maditas freundin zusammen einen platz belegt! (dessen frauchen mir diese dvd immernoch nicht ausgeliehen hat, fällt mir da auf
![]() *hust*madita und ich haben gewonnen*hust* ![]()
Re: moin moinauch von uns ein herzliches willkommen und viel spaß hier
lg claudia und logan
Re: moin moinHallo Gabi,
habe erst heute Morgen entdeckt, dass nun auch eine zweite Antikdogge unser Forum bereichert ![]() Heiße Dich, wenn auch ein bißchen später herzlich Willkommen. Na ja, dass ich Odin traumhaft schön finde, ist ja nichts Neues ![]() Übrigens finde ich, dass Nugget von meiner Freundin ihm sehr gleicht. Ich denke, dass bei Beiden Rigo recht dominant war, oder ![]() Liebe Grüße hoch in den Norden, Chrissi & Lennox
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2