Zwerge im neuen Heim

Zwerge im neuen Heim

Beitragvon Claudia+Anuk » Mi 9. Sep 2009 20:28

So, die erste Nacht haben wir gut überstanden. ;)
Anuk hat die Nacht in seiner Transportbox, in der er sich mit Schnuffeltuch und Kuscheltier sehr wohlfühlt, von ca. 22.00 - 5.00 Uhr durchgeschlafen. Und er hat es tatsächlich geschafft, ohne einen Tropfen Pipi zu verlieren, vor die Tür zu kommen! 8-) Im übrigen war das gestern und auch heute der Fall, dass der kleine Zwerg keine Pfütze oder sonstigen output hier im Haus hinterlassen hat. Braves Hundi! :P
Gestern hat er auf der Fahrt zu seinem neuen zu Hause sehr lange gejault, bis er dann vor Müdigkeit irgendwann eingeschlafen ist. Auch über Tag jaulte er noch viel, sucht immer unsere Nähe und war sehr veschmust. Heute wurde das Jaulen immer weniger, aber er wird jetzt auch etwas neugieriger und wagemutiger. So meinte er heute Abend doch, die Hausschuhe seines Herrchens und die Decke in seiner Transportbox anknabbern zu müssen. Und die bodenlangen Gardinen waren auch soooo interessant! Der Racker hatte wohl seine 'dollen' 5 Minuten, aber jetzt liegt er mir schlafend vor meinen Füssen! ;)
Claudia+Anuk

Re: Zwerge im neuen Heim

Beitragvon lotte » Mi 9. Sep 2009 20:40

ach ist das schön, kromitv geht weiter! ;)
lotte

Beitragvon Logan » Mi 9. Sep 2009 20:55

oh man ich freu mich mit euch

wünsche euch ganz viel spaß mit dem kleinen racker
Logan

Beitragvon Akira » Mi 9. Sep 2009 20:55

Hallo Claudia,

hört sich für mich alles völlig bekannt an.Wird auch immer besser. Deshalb bitte weiterhin Bericht erstatten . :mrgreen:
Akira

Beitragvon bellina » Mi 9. Sep 2009 20:57

freude, hab auch nen kromi, bitte doch irgendwie einen fred aufmachen, mit dem direkten namen von kromi-welpe von akira.

entweder bin ich vom urlaub noch total von der rolle oder wie auch immer................

aber ich möcht doch irgendwie ne ordnung hier und mitkriegen wer welcher kromi-welpe von akira??????

bitte, auch für die "blöden" hier im forum, ich bin für ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dateianhänge
elba-urlaub 2009 053.jpg
bellina

Beitragvon Whoopsy » Mi 9. Sep 2009 21:25

Ohh Claudia, ist echt schön, dass wir weiter am Leben des Anuk teilhaben dürfen :P So tolle Welpenkäufer kann sich wirklich nur jeder Züchter wünschen!
Whoopsy

Beitragvon Tosama » Mi 9. Sep 2009 22:14

Schoen von euch zu hoeren!!

Bilder erwarten wir dann aber auch *fg*

Vielleicht kann ein Admin den Fred ja in 'Anuk im neuen Heim' umbenennen :)

lg
Tosama

Beitragvon lotte » Mi 9. Sep 2009 22:20

kann das nicht sogar der threadsteller selber? ich meine irgendjemand hätte seinen thread mal umbenannt. aber das steht natürlich jedem frei, wie er seinen thread nennt :D
lotte

Beitragvon bellina » Mi 9. Sep 2009 22:32

ah, jetzt, also: unter zwerge im neuen heim gibt's jetzt die neuen geschichten von akiras babys!!!!!

damit kann ich leben und hoffe jeden tag auch neue infos........... :mrgreen: :mrgreen:

bei sorgen, problemchen, fragen, anregungen usw. usw. helf ich auch sehr sehr gerne mit, hab ja auch so nen kromi gross gekriegt, grüsse ingrid :) :) :) :)
bellina

Beitragvon Claudia+Anuk » Mi 9. Sep 2009 22:37

Hallöchen zusammen, :D
ich habe doch diesen Fred extra 'Zwerge im neuen Heim' genannt, weil ich hoffe, dass auch Ute und Pia hier mit mir von (jetzt unseren) Akira's Zwergen berichten werden. Ist das für Euch so in Ordnung (dann müsst Ihr nicht so viel suchen)? ;)

@ingrid
Vielen Dank für Dein Angebot, werde bestimmt gerne darauf zurück kommen! :P
Claudia+Anuk

Nächste

Zurück zu Plauderecke