Seite 1 von 2

Wir verabschieden uns ...

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009 11:01
von PeggySue
...in den Urlaub!!!

Jaa, morgen gehts los und wir fahren für vier Wochen nach Griechenland. Freu mich schon riesig!!
Peggy ist auch schon aufgeregt, die ganze packerei kriegt sie natürlich mit und ist ziemlich hibbelig. Aber sie darf natürlich mit, da wir mit dem Campingbus unterwegs sind.

Das ist schon echt aufregend, so lang wegzufahren, ständig bin ich am rumhirnen ob ich nicht noch was vergessen hab, aber das Wichtigste ist dabei und alles andere kann man ja kaufen wenns wär.
Hab auch für Peggy ne kleine Reiseapotheke dabei. Ach ja, wie heißt nochmal dieses Desinfektionsmittel wo Chrissi mal erzählt hat? So für kleinere Wunden, Schnitte etc.?

Wünsch euch allen alles Gute und bin schon gespannt was sich im Forum diese lange Zeit so alles tut :mrgreen:

Alles Liebe,
Maria + Peggy

Re: Wir verabschieden uns ...

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009 11:09
von Lea
:evil:
das ist ja soooooo gemein!!!!
aber ich freu mich für euch, wünsch euch eine wunderschöne zeit und hoff das ihr mit vielen vielen fotos gesund wieder nach hause kommt

das mittel war betaisodona- gibts als flüssigkeit, salbe und spray, soweit ich weiß (die flüssigkeit ist natürlich zum auswaschen von wunden am besten- aber auf jeden fall mit wasser verdünnen, nicht pur auf die haut und auch nicht allzu oft anwenden- zumindest meine tä hat damals gemeint, dass hunde auch darauf reagieren können, wenn man es zu oft verwendet)
lg

Re: Wir verabschieden uns ...

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009 12:35
von Claudia + KY
Hallo Maria!

Dann wünsch ich Euch wunderschöne 4 Wochen und kommt gesund und munter wieder nach hause!! :mrgreen:

Ich nehme immer Octenisept mit. Ist ein gutes Desinfektionsmittel das nicht brennt.

LG Claudia + Bande

Re: Wir verabschieden uns ...

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009 12:59
von Whoopsy
Viel Spass und viele Foddos mitbringen gell? Aber schon gemein! Und dann auch noch Griechenland :evil: Habt ihr denn schon geplant, was ihr alles unternehmen wollt?

Re: Wir verabschieden uns ...

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009 15:30
von PeggySue
Jaa, Foddos mach ich viele, hoffentlich hält das Wetter auch einigermaßen, aber in den vier Wochen wirds schon auch mal schön sein :?

Also wir wollen als erstes mal nach Zakynthos auf die Schildkröteninsel, dort gibts ein ganz tollen Camp.platz den wir gern besuchen. Evtl. besuchen wir noch Freunde die grad auf Lefkas Urlaub machen. Und vielleicht treibts uns dann noch ein bisserl aufm Peloponnes rum, die Richung Finikounda, Kalamata, Gythion... wer sich auskennt. Aber so ganz genaues geplant ist noch nicht, mit Ausnahme von Zakynthos. Sind ja flexibel unterwegs. Und zwecks Hund hatten wir auch noch nie Probleme, die meisten Camp.plätze akzeptieren das, und die die´s nicht tun sind uns eh unsympathisch, oftmals so überlaufen und übertrieben pingelig.

Danke Lea und Claudia für die Namen der Desinfektionsmittel. Werd mal schauen was ich noch krieg.

Re: Wir verabschieden uns ...

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009 16:25
von Nanne
Viel Spaß und kommt gesund wieder!

..mit vielen Foddos... :D

Re: Wir verabschieden uns ...

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009 18:53
von Akira
Oh prima, wünsche euch eine schöne Zeit.

Muß nur noch 4,5 Wochen warten , dann fahren wir auch 1 woche ausspannen. :mrgreen:

Re: Wir verabschieden uns ...

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009 22:27
von Whoopsy
Und jetzt wo ich weiss, was ihr alles vorhabt, find ich das noch viel gemeiner :evil: Ich freu mich für Euch aber beneid Euch auch ganz fest. Da werden so alte Erinnerungen wach :P

Re: Wir verabschieden uns ...

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009 09:25
von bellina
viel spass in griechenland und kommt gesund wieder und vor allem meldet euch nach dem urlaub wieder bei uns.......

was ist denn eigentlich mit mellie und chrissi los`?????????????? :geek: :geek: :geek: :geek:

Re: Wir verabschieden uns ...

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009 11:48
von PeggySue
Vielen Dank euch allen!

@ Elo
Ja, es wird sehr viel gemacht bezüglich Naturschutz und Tierschutz, aber es ist halt trotzdem noch Griechenland... :? und nicht gerade ideal. Aber letztes Jahr waren wir auch dort und haben erlebt wie sehr sich dort für den Schutz der Schildkröte eingesetzt wird... trotzdem ist der Tier/Naturschutz dort noch nicht ausgereift. Aber besser als nix.

Whoopsy hat geschrieben: Ich freu mich für Euch aber beneid Euch auch ganz fest. Da werden so alte Erinnerungen wach :P

Warst du auch schon in GR? Bist ja auch eher so eine südliche Urlauberin, gell? Hier gibts ja einige die im Norden Urlaub machen, Nordsee, Dänemark etc.... das is alles nix für mich, ich brauch Sonne und Süden und das Flair dort. :lol:

So, jetzt gehts in den Endspurt mit Packen putzen usw.!!

Also bis bald!!!