Vorstellen

Re: Vorstellen

Beitragvon Claudia + KY » Mo 23. Jul 2007 15:39

Hallo Gaby!
Schön mal wieder von Dir zu lesen!! :P
Wie geht´s Deinen Wuselchen?

GLG aus Österreich
Claudia + KY + Beauty
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55

Re: Vorstellen

Beitragvon Nebelstreif » Di 24. Jul 2007 22:30

Hallo, ich bin Jolly, und auf meinem Avatar seht ihr Sinéad, unsere Familienhündin, die bald zu mir kommen soll. Sie ist 11 Jahre alt, schlecht erzogen :P und zur Hälfte Berner Sennenhund. Die andere Hälfte ist Wolfsspitz und Chow. Hehe, und der Hund im Forums-Header sieht fast so aus wie Schinni, abgesehen davon, dass ihre Ohren größer und fast schlappig sind :mrgreen:
Nebelstreif
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 24. Jul 2007 15:05

Re: Vorstellen

Beitragvon Jason » Mo 6. Aug 2007 12:23

Hallo liebe Hundefreunde!

Mein Name ist Jason, komm aus der Nähe von Hannover und bin (noch) Student!
Hab hier schon einige sehr interessante Beiträge gelesen!
Leider werd ich momentan mehr mitlesen als selber zu posten, hab zur Zeit noch sehr viel
am Hut, hoff aber sehr, das sich die Situation so langsam wieder normalisiert!


LG und bis bald Jason
Jason
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 24. Jul 2007 12:28

Re: Vorstellen

Beitragvon onlyyou » Do 9. Aug 2007 13:25

Hallo liebe Teilnehmer,

auch wir möchten hier kurz vorstellen.

Wir das sind

Cherry = Zwerg-Harlekin-Pudel-Rüde (fast 10 Monate alt)
Talis = Toy-Black-and-Tan-Pudel-Hündin (fast 7 Monate alt)
----Pacco, der Papagei (Venezuela-Amazonen-Mann)

und ich = Gaby, fast Rentnerin

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge.

Liebe Grüße aus Bonn
Gaby und die Drei
onlyyou
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Aug 2007 12:35
Wohnort: Bonn

Re: Vorstellen

Beitragvon Rina und Luca » So 12. Aug 2007 18:46

Hallo mein Name ist Carina und ich habe seit gut 2 Monaten einen kleinen Golden Retriever Rüden, namens Luca. Sein eigentlicher Name ist Don Luca Shadow of Sunny Autumn.
Er ist mein erster Hund und ich habe ihn bekommen, da ich in den letzten Jahren viele Rückschläge einstecken musste und ich dadurch psychisch sehr am Ende war. Ich hatte von Bekannten die Goldi Hündin tags über zur Pflege bekommen und war ein ganz anderer Mensch, in der Zeit wo der Hund bei mir war. Dadurch haben meine Eltern beschlossen mir einen Hund zu kaufen. Luca ist alles für mich und bereits 4 Monate alt. Anfangs haben wir unseren Luca sehr vertüddelt und dachten immer der arme kleine Schatz, bis wir ein ganz dolles Donnerwetter von unserer Hundtrainerin bekommen haben, da Luca sehr dominant ist und uns auf der Nase rumgetanzt ist.
Naja das erstmal zu Luca. Achja ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit eine Berufsbildende Schule die auf sozialpflege spezialisiert ist, da ich gern Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin werden möchte. WÜrde mich über ein paar Nachrichten freun!!!!!
Lieben Gruß Rina und Luca
Rina und Luca
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Jul 2007 15:43

Re: Vorstellen

Beitragvon Dog15 » So 12. Aug 2007 21:45

Gut dann stell ich mich auch mal vor .


Also ich bin 15 Jahre alt habe eine Yorkshire Lady namens Lia die ihm Oktober 2 wird und einen 7 Jahre alten Kater namens Oscar und Lia ärgert Oscar immer mal ganz gerne :mrgreen:
Dog15
 
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Aug 2007 11:58

Re: Vorstellen

Beitragvon Femke78 » Di 14. Aug 2007 09:07

Hi Leute ich habe mich heute hier auch angemeledet leider gibt keine extra rubrick vor Vorstellungen deswegen stell ich es hier rein.

Also ich bin 29 wohne noch in Bad Wildungen 50 km entfernt von Kassel. Ich habe eine 2 1/2 jährige Border oder Aussie-Münsterländerhündin mit dem Namen Joys. Habe sie damals ihm Alter von 7 Wochen asuem tierheim geholt. Wo sie mit ihren 7 Geschwistern im zarten Alter von 5 Wochen von einem Obdachlosen abgegeben wurden. Zum Glück wurde die Hündin danach kastriert die Kosten hat das Tierheim übernommen.

Ich gehe 3x1std. am Tag mit Joys sparzieren mit andere Wege mal durch die Kleinstadt mal aufs Feld mit Freilauf oder in Kurpark. Was sie mit freude macht ist Slalom durch die Beine. In nächster Zeit will ich endlich mit ihr Agillity machen.


Liebe Grüße

Femke und Joys
Femke78
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Aug 2007 08:59

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast