Ein herzliches Hallo an alle Neue
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ein herzliches Hallo an alle Neueda es hier ja keine separate vorstellungrubrik gibt und ich meistens etwas den threads hinter her hänge möchte ich auf diesem wege alle neuen user ganz herzlich willkommen heißen.
Re: Ein herzliches Hallo an alle Neuedas ist ne gute, habe glaub ich auch nicht alle begruesst
Herzlich willkommen alle Neuen. Wuensche euch viel Spass hier im Forum lg
Re: Ein herzliches Hallo an alle NeueHa da häng ich mich doch auch gleich mit an. Einmal auf den Tisch klopf in die ganze Runde
![]()
Re: Ein herzliches Hallo an alle NeueIch bin zwar nicht mehr ganz taufrisch hier, aber ich fühl mich trotzdem angesprochen! Vielen Dank für den lieben Empfang!!
Re: Ein herzliches Hallo an alle Neueoops....
da fehlt ja gleich ein ganzes Wort *schaem* Wollte sagen, das ist eine gute IDEE lg
Re: Ein herzliches Hallo an alle NeueJa da machen wir doch auch mit und heißen auch alle neuen Foris Herzlich Willkommen.
![]()
Re: Ein herzliches Hallo an alle Neuehab mal den alten thread wieder ausgegraben weil ich mittlerweile wieder total hinten dran hänge mit den neuen.
daher einfach mal an alle neue ein herzliches willkommen und viel spaß hier. ich habe den überblick verloren daher mache ich es auf diesem wege.
Re: Ein herzliches Hallo an alle NeueOh Danke, prima Idee, nicht das noch wer beleidigt ist.
Hab im Moment , bischen wenig Zeit , daher schließe ich mich da gerne an. ![]()
Re: Ein herzliches Hallo an alle NeueNa, da möchte ich mich doch auch gleich mal anschließen.
HERZLICH WILLKOMMEN AN ALLE NEUZUGÄNGE !!!! VIEL SPAß BEIM LESEN; LERNEN UND LACHEN IN DIESEM FORUM!!!
Re: Ein herzliches Hallo an alle NeueHallo und HERZLICH WILLKOMMEN
Ich freue mich auf alle neuen Fragen, Berichte, Geschichten und bitte, bitte BILDER, BILDER. BILDER......................... Viele Grüße Hanne
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2