ich bin total frustriert..............................

habe mich heute nachmittag im dorf mit meiner bekannten und deren rüden getroffen, wir waren zusammen mit den hunden spazieren.

auf dem heimweg kam hinter uns der erzfeind meiner hündinnen anmarschiert, mira, auch ne hündin!

ich hab daraufhin meine 2 an die leine genommen, alles war friedlich

uns entgegen kam fam. beck

uffffffff, ich war am ausschnaufen, plötzlich schoss kira von hinten an uns ran, fam. beck,

alaska hatte sich wohl erschrocken, sie mutierte zum kleinen drachen grisu, sie hatte nackenhaare, also nach oben gegelt hätten die auch nicht besser ausgeseh'n, ging nach vorne in die leine und giftete was das zeug hielt.

ich wie ne hilflose an den leinen bin weiter

ich hab mich dann an den wagen gelehnt und erst mal ausgeschnauft,

von weitem kam uns ein schwarzer labi an leine entgegen, mit frauchen und 2 kleinen kindern. ich dachte, okay iss ja an der leine, meine 2 sitzen hier am auto, wollen wir den tag mit einer positiven begegnung beenden

aber ich hab nicht mit dem plont

naja, das war's dann für alaska: sie hat sich innerhalb von 2 sekunden in ein monster verwandelt, nackenhaare wieder gegelt, nach vorne wie ne furie nach dem motto gib ihm....................

mir blieb nix anderes übrig, als das drachen-monster sofort ins auto zu verfrachten!!!!!!

soviel zum entspannten spazierengehen heute nachmittag!

meinen ruf im dorf hab ich jetzt endgültig ab: die alte mit den kampf-bestien!!!!!!!!!!!!!!!!!