blöder ging's heute nimmer

blöder ging's heute nimmer

Beitragvon bellina » Mi 11. Nov 2009 16:34

hallo foris,

ich bin total frustriert.............................. :evil: :evil:

habe mich heute nachmittag im dorf mit meiner bekannten und deren rüden getroffen, wir waren zusammen mit den hunden spazieren. ;)

auf dem heimweg kam hinter uns der erzfeind meiner hündinnen anmarschiert, mira, auch ne hündin! :twisted: :twisted:

ich hab daraufhin meine 2 an die leine genommen, alles war friedlich :) , wir voraus, im sicheren abstand hinter uns selma mit ihrer hündin mira! :) :)

uns entgegen kam fam. beck :!: mit ihrer hündin kira :twisted: :twisted: an der leine! ich meine 2 auch an der leine, konnte nicht mehr im bogen ausweichen, hinter mir war ja erzfeindin nr. 1, also: augen zu und durch.........; ging soooooooooo einigermassen, wir waren irgendwannund vorbei!!!!! :roll: :roll: :roll:

uffffffff, ich war am ausschnaufen, plötzlich schoss kira von hinten an uns ran, fam. beck, :evil: die gescheiten :evil: , hatten die hündin direkt nachdem sie vorbei waren von der leine abgemacht;
:roll: :roll:

alaska hatte sich wohl erschrocken, sie mutierte zum kleinen drachen grisu, sie hatte nackenhaare, also nach oben gegelt hätten die auch nicht besser ausgeseh'n, ging nach vorne in die leine und giftete was das zeug hielt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich wie ne hilflose an den leinen bin weiter :roll: , weiter :roll: , weiter :roll: , nach links auf den parkplatz am alten sportplatz zu, dort stand mein auto! :idea: :idea:

ich hab mich dann an den wagen gelehnt und erst mal ausgeschnauft, :oops: :oops: :oops: :oops: aber das war heute noch nicht alles:

von weitem kam uns ein schwarzer labi an leine entgegen, mit frauchen und 2 kleinen kindern. ich dachte, okay iss ja an der leine, meine 2 sitzen hier am auto, wollen wir den tag mit einer positiven begegnung beenden :!: :!: :!: :!: . sie wird an uns gemütlich vorbeilaufen, meine 2 schauen und das war's. :) :) :)

aber ich hab nicht mit dem plont :( :( :( des frauchens gerechnet: der labi hat uns entdeckt, er hat sich von leine u. halsband!!!!! gerissen, das halsband ist viel zu weit, hat sie mir später erklärt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: und der labi kam in einem tempo an, 100 kilo lebendgewicht in 3 sekunden auf 100 kilometer :roll: :roll: :roll: :roll:

naja, das war's dann für alaska: sie hat sich innerhalb von 2 sekunden in ein monster verwandelt, nackenhaare wieder gegelt, nach vorne wie ne furie nach dem motto gib ihm.................... :? :? :? :?

mir blieb nix anderes übrig, als das drachen-monster sofort ins auto zu verfrachten!!!!!! :x :x :x

soviel zum entspannten spazierengehen heute nachmittag! :roll:

meinen ruf im dorf hab ich jetzt endgültig ab: die alte mit den kampf-bestien!!!!!!!!!!!!!!!!!
bellina

Re: blöder ging's heute nimmer

Beitragvon Goldmarie » Mi 11. Nov 2009 19:25

Hallo Bellina,
war denn deine Bekannte mit ihrem Rüden auch ständig dabei? Und wie hat sie auf die Situationen reagiert??
ISt natürlich doof gelaufen, aber es kommen auch bessere Tage und du hast dir nichts vorzuwerfen! :)
Goldmarie

Beitragvon bellina » Do 12. Nov 2009 06:43

ja, meine bekannte mit rüden war auch dabei, sie hat ihren rüden laufen lassen................, mit den hündinnen hat er eh keine probleme gehabt und bei dem labi hatte er's gut, weil das gefühlte 100 kilo-päckchen erst mal auf meine ladys losgestürmt ist..................

na, irgendwie mach ich mir doch vorwürfe, ich war viel zu angespannt und hab -glaub ich- irgendwie viel zu spät reagiert...............

aber ich war 2 x völlig perplex!

danke goldmarie für die tröstenden worte! -schnief- haben mir gut getan....... :) :) :)
bellina

Beitragvon Lennox » Do 12. Nov 2009 07:07

Ach Bellina, einer dieser grau in grau Tagen und dann noch in Deiner Verfassung :|

Was macht Dein Fuss?

Grüßchen, Chrissi
Lennox

Beitragvon bellina » Do 12. Nov 2009 07:09

dem geht's schon besser ;) ;)

und ich war gestern sooooooooo gut drauf! :) :)

naja, vielleicht sollte ich mir auch mal nen beutel frischfleisch bringen lassen????? :P :P :P da könnt ich dann meine wut so richtig dran auslassen :D :D :D
bellina

Beitragvon Babsi » Do 12. Nov 2009 07:59

Hallo bellina,

mach dir ncihts draus. Die meisten Hunde mögen nicht jeden.
Das wahr aber auch egmein, gleich so viele mit einmal.
MFg Babsi
Babsi

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 12. Nov 2009 10:56

och bellina das tut mir leid für dich und dein duo.

na dann tröste dich damit es kann nicht schlimmer kommen aber achtung meistens kommt es dann doch anders. ;)

ich klopf dir mal tröstend sanft auf die schulter.
Shiba-Rudel

Beitragvon bellina » Do 12. Nov 2009 12:29

naja, damit ihr seht, dass ich nicht nur kampfratten habe und sie auch noch hu-freunde haben:

bitteschön, odin.................
Dateianhänge
odin, alaska u. bella 009.jpg
wo hat fraule die leckerlis versteckt
odin, alaska u. bella 007.jpg
bella ist unsere absolute chefin hier!!!!
odin, alaska u. bella 005.jpg
wo ist denn die blöde maus??????????????
odin, alaska u. bella 006.jpg
mann, ingrid, lass uns endlich toben................
odin, alaska u. bella 003.jpg
wir 3 sind doch soooooooooooooo harmlos!
bellina

Beitragvon Babsi » Do 12. Nov 2009 12:48

Hallo,

schöne Photos. Sind echt gut geworden. Und wie schon gesagt, nicht jeder Hund mag jeden. Und ich glaube Dir das deien 2 auch genug andere haben die Sie mögen, auch Hündinnen nehme ich an.
Mein Max mag auch cnith alle, hat aber auch sehr viele Kumpels und Kulpelinis.
MFG Babsi
Babsi

Zurück zu Plauderecke