stumme hundebesitzer...

stumme hundebesitzer...

Beitragvon lotte » Di 17. Nov 2009 19:39

also mir ist da was aufgefallen, was ich mit euch teilen möchte, auch wenn es vielleicht niemanden interessiert ;)

aber wahnsinn, ich liege seit ein paar tagen mit einer bronchitis+rippenfellentzündung flach (würde das gerne weiter ausschmücken, ich habe nämlich wirklich furchtbar gelitten und tue es immernoch :cry: aber ich verzichte mal drauf). nachdem jetzt immerhin sitzposition wieder möglich ist, ist die stimme immernoch weg, bzw. wegen halsschmerzen kein einsatz denkbar.

wie herr rütter ja schon gerne predigt reden wir zu viel mit unseren hunden. jaja schon klar herr rütter..... stimmt wirklich. wir kommen völlig ohne verbale kommunikation aus. allerhöchstens mal ein zischlaut, beim spielen zb (jaaa, nur ausnahmsweise heute mal, kurz, vom bett aus, man kanns ja nicht lassen... ;) ) oder in die hände klatschen, wenn madita vorn in der wohnung einen bellanfall hat und ich im bett gefesselt bin (sofort ist sie in mein zimmer gerannt und hat nachgeschaut)

also ich werde in zukunft versuchen meinen hund weniger vollzuquatschen :!: (wird vielleicht nicht funktionieren, bin eine alte oma, was hund bequatschen angeht)
lotte

Re: stumme hundebesitzer...

Beitragvon ilkanator » Di 17. Nov 2009 19:56

erst mal gute besserung lotte. du hast recht man labert den hunde zu und er könnte es genauso gut mit handzeichen und ähnlichen. naja nochmals gute besserung. ;)
ilkanator

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 17. Nov 2009 20:07

ja wie gesagt weniger ist mehr.

wie lotte, du bekommst dann am wochenende kein wort raus, dann kommen also marion und ich auch mal zu wort.

hast du gehört marion auch wir dürfen etwas sagen.

na dann aber mal schnelle heilung und viel kraft fürs kommende wochenende.
Shiba-Rudel

Beitragvon Kiara » Di 17. Nov 2009 20:15

Ah, jetzt kann ich mir erklären, wieso das Summen in meinen Ohren seit ein paar Tagen weg ist...
Kiara

Beitragvon Lea » Di 17. Nov 2009 20:17

ja, hin und wieder gibt es tage, da versuch ich auch das reden ganz stark einzuschränken
hält dann auch ein, zwei stunden an, aber das wars dann
bin eine plaudertante :cry:

gute besserung
Lea

Beitragvon Akira » Di 17. Nov 2009 20:18

arme Lotte , gute Besserung . ;)
Akira

Beitragvon lotte » Di 17. Nov 2009 20:25

Kiara hat geschrieben:Ah, jetzt kann ich mir erklären, wieso das Summen in meinen Ohren seit ein paar Tagen weg ist...

BITTE??? *mit stimme überschlagen* :lol:

also jutta, wenn ich bis zum wochenende wieder sprechen kann habt ihr schlechte karten, dann werde ich erstmal sprudeln weil sich so viele wörter in meinem kopf angesammelt haben :mrgreen:

ich werde das mit dem stillsein mal probieren auf dem nächsten spaziergang.. bin mal gespannt (auch wann der sein wird und was für einen mist madita sich bis dahin angewöhnt hat)

danke für die genesungswünsche :)
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 17. Nov 2009 20:28

Kiara hat geschrieben:Ah, jetzt kann ich mir erklären, wieso das Summen in meinen Ohren seit ein paar Tagen weg ist...

stimmt das war echt merkwürdig plötzlich ohne zu sein. ;)

das war wie das zirpen von grillen wenn diese dann plötzlich aufhören. 8-)
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Di 17. Nov 2009 20:52

Mir wird schon Angst und Bange wenn ich an die Autofahrt denke... kein Entkommen, eingesperrt in eine kleine Blechbüchse :mrgreen: :twisted:
Whoopsy

Beitragvon Isabel » Di 17. Nov 2009 20:56

Gute Besserung, Lotte!
Ich habe auch mal mit Roco 2Tage lang im Haus nicht geredet. Auf Spaziergängen schon, aber da rede ich sowieso nicht viel mit ihm.
Eine wirkliche Veränderung, also das Roco z.B. aufmerksamer wurde, konnte ich nicht beobachten. Aber ich denke mal, dass er die Zeit seeeehr genossen hat :lol:
Isabel

Nächste

Zurück zu Plauderecke