Schenkt Ihr euren Hunden was zu Weihnachten ?
und wenn ja, was ?
Weihnachtsgeschenke
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
WeihnachtsgeschenkeSchenkt Ihr euren Hunden was zu Weihnachten ?
und wenn ja, was ?
Re: WeihnachtsgeschenkeJa Akira bekommt ein Geschenk. Es ist schon gekommen (pssst).
Guckst Du hier. http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundes ... all/113073 Es Macht einen sehr soliden Eindruck und scheint laut der Beurteilungen , der anderen Käufer richtig gut zu sein.
Re: WeihnachtsgeschenkeHi,
ja mein Hund bekommt auch was von mir udn meinen Freund, sogar meine Mutter schenkt ihn noch was, wenn wir Sie am 1. Weihnachtstag besuchen. Wir schenken ihn was zu spielen. Ich schenke Max ein Ball und eine quitsche Hantel, mein Freund ein Plüschknochen mit quitsche und meine Mutetr, schnekt ihn auch ne kleinigkeit womit er gerne spielt. @akira_: solche Intelegenzspielzeuge hat Max auch 2 von, nur von ein anderen Hersteller und andere Modelle. Die sind echt gut udn fördern das Gehirn des Hundes. Vor allem gut wenn total schelchtes Wetter ist. MFgf Babsi
Re: WeihnachtsgeschenkeNöö, weder Mann noch Hund
![]() ![]()
Re: WeihnachtsgeschenkeVon mir kriegt auch keiner was zu Weihnachten....
Hundis bekommen, genauso wie bei Whoopsy immer was nettes vom Einkaufen mitgebracht *g* lg
Re: Weihnachtsgeschenke@whoopsy und Tosama,
das nciht jeder seinen Hund was schenkt ist ja o.k, muss amn ja auch nicht. Aber mich wundert das, dass nochnichtmal eure Partner was bekommen, das finde ich schade. Ist doch Weihnachten udn ich fidne da gehöhren auch Geschenke dazu udn ebschenkt werden udn selber jemanden beschenken. Aber das muss ja jeder selber wissen. MFg Babsi
Re: Weihnachtsgeschenke
Ja, was spannendes, was zum spielen und Schokolade ![]()
Re: Weihnachtsgeschenke
Liebe, Gesundheit und Glück kann man aber nicht schenken. Und das wünsch ich mir. Und über eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch freue ich mich viel mehr als die "erzwungenen" Geschenke.
Re: Weihnachtsgeschenkehuhu!
also ich kann das sehr gut verstehen, habe auch extrem was gegen diesen geschenke-terror zu weihnachten und habe das extremst eingestellt. finde es nicht schön, mir unter druck was aussuchen zu "müssen" und wenn ich nur dran denke, mich mit all den millionen leuten durch die stadt zu schieben, dann wird mir schon ganz blümerant... weihnachten ist leider auch zum konsumrausch mutiert. wir machen uns einen schönen abend, kochen, essen und trinken wein, bis hundelina mit uns gassi geht bis zum feld... ich fands bis jetzt immer klasse... aber ich hab noch mal ne frage: die intelligenz-spiel-box find ich suuuuper, gibts da empfehlungen für anfänger? sonst muss ich da alles mit leberwurst einschmieren, damits klappt ![]() lg das chicken
Re: Weihnachtsgeschenkeyepp genauso ist es!!
Lieber mal was Zwischendurch als an den Tagen an denen es Pflicht! ist... Denn das was Zwischendurch kommt, kommt wirklich von Herzen! Kommt aus der Laune aus der Situation herraus, weil einem grad danach ist und nicht weil man muss! lg
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2