wieder eine neue Überraschung im Hause Chrissi & Lennox

Bin die Tage angesprochen worden, ob es mir möglich wäre stundenweise einen Welpen zu betreuen.
Nachdem man mir erzählt hat, dass es da eine Welpen gibt, welcher tagsüber in einen Keller gehalten wird, weil die Besitzer eine Döner Bude betreiben und keine Zeit für den Welpen haben, binich natürlich hellhörig geworden

Sicher könnt ´Ihr Euch vorstellen, dass ich total neugierig war und mich mit diesen Leuten in Verbindung gesetzt habe.
Habe ihnen erklärt, dass es für den Kleinen nicht gut ist und denen angeboten mich tagsüber um den Welpen zu kümmern.
Die haben das Angebot dankbar angenommen.
Habe mir erspart denen zu sagen, wie beschissen ich es finde, dass sie sich einen Welpen anschaffen ohne die nötige Zeit dafür zu haben. Ich bin mir sicher, dass es Nichts gebracht hätte

So habe ich zumindest die Gelegenheit, den Kleinen zu sozialisieren und einen guten Beitrag für seine weitere Entwicklung beizusteuern.
Außerdem habe ich so die Möglichkeit zu schauen, wie es mit einem zweiten Hund ist

Nun habe ich seit heute einen kleine Kangal Welpen tagsüber bei mir.
Lennox war zu Anfang etwas irritiert, hat sich aber schnell gelegt.
Der erste Tag mit beiden ist super verlaufen

Habe selbstverständlich Bilder von dem kleinen Racker gemacht.
Muß mich unbedingt belesen, was die Kangals betrifft, habe gehört, dass diese Rasse alles andere als einfach ist.
Vielleicht hat hier Jemand Erfahrungen und kann sie mir schildern.
So, und nun die Bilder von Chicco