Wir haben mal unsere HP überarbeitet- und da ich so stolz bin, wollte ich sie euch natürlich zeigen!

Wir würden uns über eure Besuche sehr freuen!
Schaut doch mal bei www.tilljackers.de vorbei!
LG Anja
Unsere HP
24 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Unsere HPHallo ihr!
Wir haben mal unsere HP überarbeitet- und da ich so stolz bin, wollte ich sie euch natürlich zeigen! ![]() Wir würden uns über eure Besuche sehr freuen! Schaut doch mal bei www.tilljackers.de vorbei! LG Anja
Re: Unsere HPNe wenn Du schon so nett aufforderst
![]()
Re: Unsere HPAnja , wirklich sehr schöne HP. Klasse
![]()
Re: Unsere HPhab eben auch geschaut, ist echt schön deine homepage
![]() also den weißen jack find ich echt toll, der würde mir gefallen ![]() lg
Re: Unsere HPTolle Seite! Habt ihr klasse gemacht, wirklich.
Arthos ist mir auch aufgefallen. Er ist doch ganz schön groß für einen JRT oder? Meine Peggy hat ja bedingt durch ihre Mutter, eine JRT Hündin, auch dieses rauhaarige Fell. Gibts da bestimmte Pflegetipps? Ich hätte mir damals gewünscht sie würde das Fell von der Franz.Bulldogge kriegen, aber nun ist es halt so. Mein kleiner Besen sag ich manchmal, weil sie einfach so aussieht, wenn sie sich mal wieder im Schnee wälzt und ihr danach alle Haare zu Berge stehen ![]() Im Sommer wird sie geschoren, weils einfach pflegeleichter ist. Und mir gefällts noch´n Tick besser.
Re: Unsere HPHihi, diese Reaktion haben wir oft, wenn uns Leute nach der Rasse fragen: "Was, der weiße Hund ist auch ein JRT?!"
![]() Ja, ehrlich gesagt hat Arthos sogar reichlich JR-"Prominenz" in den Genen. Aber da sieht man halt, dass auch nach Generationen noch ein anderer Typ durchkommen kann! Mit seinen 38,5 cm ist er im Standard exakt an der obersten Grenze! Für mich eher gesagt schon zu groß, denn in einen Fuchsbau passt er so nicht mehr! Sein Fell ist sehr schlecht für einen rauhaarigen Terrier! Und deshalb haben wir uns zu einem Schritt entschlossen, den man eigentlich nicht macht: er wird geschoren! Das Fell wird dadurch allerdings immer noch weicher, aber wir ersparen ihm und uns die Plackerei des Trimmens. Bis zu 20 Stunden saß ich über viele Tage verteilt am Fell! Mir tat das Handgelenk weh und Arthos mochte gar nicht mehr in meinen Nähe kommen, wenn wir in unserem Garten waren! Der Preis war mir zu hoch! Die Damen dagegen lassen sich völlig problemlos trimmen und haben gutes Fell. So, nun werde ich mich mal wieder an unsere HP begeben- irgendwie macht das süchtig! Ich gebe hier Bescheid, wenn sie fertig ist! LG Anja
Re: Unsere HPEine wirklich schöne Seite habt Ihr da gebastelt! Ich hoffe da gibt es dann immer aktuelle Babybilder zum gucken!
![]() ![]() Euer "weißer Riese" ist mir auch gleich aufgefallen, sehr süß. ![]() ![]() ![]() Also, viel Spaß beim Basteln, ich schau immer mal wieder rein.
Re: Unsere HPAch, Anja, da sieht man auch an eurer HP in neuem Glanze wie viel Mühe und Liebe hinter eurer Zucht und Hundehaltung steckt. Sehr schön strukturiert!
Re: Unsere HPUi, vielen lieben Dank für das Lob!
Das tut richtig gut! Es ist ja erst einmal ein Anfang für uns. Mal sehen, was noch so an Ideen kommt! Mit den Bs werden wir sicherlich viele Motive & Themen haben! LG Anja
Re: Unsere HPhabt ihr echt super gemacht.
gefällt mir wirklich sehr gut. besonders das foto von dem schild auf der startseite. wenn ich dir mal etwas basteln soll dann melde dich einfach. vielleicht ein kleines blinkbild von deinen 4 wuffels.
24 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3