Hallo ihr lieben Leutz...
Ich habe da mal ein Problem, welches sich nicht um den Hund dreht. Gehört zwar eigentlich nicht hier her, aber vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, der mir bei der Sache weiter helfen kann.
Ich bin zum 31.03.10 gekündigt, da mein Chef das Büro schließt. Ich bin mit ihm alleine, da alle Kolleginnen in Mutterschutz sind. Leider ist es so, dass mein Chef sich charakterlich sehr verändert hat. War vor 2 Wochen krank. Als ich wieder kam war der Kommentar "Du provozierst das ja, aber nicht mit meinem Geld" Ich muss dazu sagen, dass ich chronisch an Blasenentzündung erkrankt bin und es sehr unangenehm ist damit auf der Arbeit rumzuwuseln. Aber das kann man nicht provozieren. Seit gestern hab ich das gleiche wieder. Und wieder nur Gemurmel ich wär selber Schuld. Mehr als warm anziehen kann ich mich ja nicht. Bei jedem noch so kleinen Fehler der mir passiert macht er mich nur noch rund das ich teilweise heulend im Büro sitze. Er kommt dann immer mit Kommentaren "Ich zahl dir Gehalt, aber das können wir auch ändern" oder "Für dich hat das größere Konsequenzen wenn wir schon vor März zu machen. Mir tut das nicht weh" und und und. Dann werd ich mit geschleppt zu Terminen mit der Aussage "Du kannst Koffer tragen" und sitze dann 1,5 Stunden irgendwo im Flur von Behörden. Ich muss mir auch seit ich hier arbeite anhören, dass ich mit 1,80 m und 80 kg ja viel zu dick bin und ein Schwabbel, oder ein Speckbärchen etc. Alles in allem halte ich es einfach nicht mehr aus, auch wenn am 31.03.10 eh Schluss ist.
Ich möchte das Arbeitsverhältnis gerne mit sofortiger Wirkung beenden. Gibt es da Möglichkeiten die mich nicht in Teufels Küche bringen ?
Also, wenn mir jemdan helfen kann wäre ich SUPER DANKBAR !
Viele Grüße
Svenja