Hundeschild für die Tür

Hundeschild für die Tür

Beitragvon hartbach » Mi 3. Feb 2010 11:23

Hallo,
habe mir bei der Schilderfeuerwehr ( http://www.schilderfeuerwehr.com ) ein schönes Schild für mich und meinen Hund gekauft. Text: Hier wohnen MR. Fox und Kira. Nun habe ich gehört, daß man solche ausgefallenen Namensschilder nicht an die Tür hängen darf. Egal. Es bleibt dran. Ich freue jedenfalls immer, wenn ich nach Hause komme.

Gruß

Kira :P
hartbach

Re: Hundeschild für die Tür

Beitragvon Akira » Mi 3. Feb 2010 12:26

Ist ja nett , das Du uns da mitteilst .
Aber wenn das wirklich Deine Schilderfeuerwehr ist. Solltest Du evtl. einen Werbefeldzug bei einem der großen Auktionshäuser und Anbietern von Hundebedarf machen. Da ist sicher schnellerer Umsatz zu machen als in einem Hundeforum .
:mrgreen:
Akira

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 3. Feb 2010 12:34

na dann nehme ich doch diesen thread gleich als anlass um für einen shop zu werben.

ich habe mir mal zwei selbst erstellt motive als türschild dort bestellt und möchte noch ein paar aufkleber dort machen lassen und dann bekomme ich alles zugeschickt.

ich kann es kaum erwarten, dass die dinger bei mir sind. aber das wird wegen mir noch etwas dauern, da es eine großbestellung wird. ;)

ach und vielleicht erkennt ihr ja die dort gezeigten shibas. habe sie ihr zur verfügung gestellt.

also hier mal der link zum shop
[url]
http://www.foto-wird-schild.de/shop/[/url]
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Mi 3. Feb 2010 13:45

Shiba-Rudel hat geschrieben:ach und vielleicht erkennt ihr ja die dort gezeigten shibas. habe sie ihr zur verfügung gestellt.
http://www.foto-wird-schild.de/shop/

Ich seh da nur einen Shiba und der ist nicht von Dir :shock:
Whoopsy

Beitragvon hartbach » Mi 3. Feb 2010 14:50

Es ist nicht meine Schilderfeuerwehr. Mir geht es lediglich darum, ob jemand mit so einem Schild schon mal Probleme bekommen hat. Vermieter, Nachbar o.ä.

Kira :x
hartbach

Beitragvon Tilljacker » Mi 3. Feb 2010 17:06

Naja, es kommt natürlich ganz darauf an, was wo und vor allem wie befestigt ist!
Als Vermieterin würde ich mich bedanken, wenn da ein Schild an die Wohnungstür gebohrt wird und ich nachher den Schaden habe.
Wenn es Dein Eigentum ist, denke ich steht es Dir frei, solange niemand durch so ein Schild beleidigt wird.

Allerdings habe ich gehört, dass solche Schilder wohl leider keine Konsequenz haben, wenn jemand das Grundstück betritt, an dem solch ein Schild hängt. Der Hundehalter muss trotzdem dafür sorgen, dass niemand belästigt wird oder zu Schaden kommt.

LG Anja
Tilljacker

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 3. Feb 2010 17:24

Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben:ach und vielleicht erkennt ihr ja die dort gezeigten shibas. habe sie ihr zur verfügung gestellt.
http://www.foto-wird-schild.de/shop/

Ich seh da nur einen Shiba und der ist nicht von Dir :shock:

also die motive sind leila und takeru.

ich weiß jetzt nicht wo da noch ein shiba war.

schau mal. auf der startseite ganz link steht neue artikel und da ist sogar gleich leila zu sehen.

zum thema schild:

also wie anja schon gesagt hat ist es natürlich nicht gut wenn es löcher in türen gibt. also da müsste rücksprache mit dem vermieter gehalten werden.

aber ansonsten bei eigenheim usw. kann einem das niemand verbieten. zumindest denke ich das.
Shiba-Rudel

Beitragvon Isabel » Mi 3. Feb 2010 17:56

Jutta, danke für diesen tollen Link. Früher oder später werde ich dort bestimmt auch mal ein Schild bestellen. Ich war schon Ewigkeiten auf der Suche nach einem geeigneten Shop. In den meisten gibt es nur vorgefertigte Schilder, auf die man noch ein Rassebild aufkleben kann (und das geht ja bei Roco schlecht) oder welche auf denen "Warnung vor dem Hunde" steht und die gefallen mir nicht. Also nochmal DANKE!!!
Isabel

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 3. Feb 2010 18:02

Isabel hat geschrieben:Jutta, danke für diesen tollen Link. Früher oder später werde ich dort bestimmt auch mal ein Schild bestellen. Ich war schon Ewigkeiten auf der Suche nach einem geeigneten Shop. In den meisten gibt es nur vorgefertigte Schilder, auf die man noch ein Rassebild aufkleben kann (und das geht ja bei Roco schlecht) oder welche auf denen "Warnung vor dem Hunde" steht und die gefallen mir nicht. Also nochmal DANKE!!!

übrigens sie bietet auch an, dass man ihr bilder shickt und sie batelt dann was zusammen.
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Mi 3. Feb 2010 21:47

Shiba-Rudel hat geschrieben:schau mal. auf der startseite ganz link steht neue artikel und da ist sogar gleich leila zu sehen.

Jutta, ich bin zu blöd. Find es nicht :evil: Kannst nicht mal den Link einstellen?
Whoopsy

Nächste

Zurück zu Plauderecke