MAL EIN LOB

MAL EIN LOB

Beitragvon GINA08 » Do 11. Feb 2010 08:55

Hallo.

Also ich bin ja noch sehr neu hier. Aber was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass hier ein sehr nettes Klima und ein angenehmer Umgangston miteinander herrscht. Auch die Themen hier sind sehr interessant, sowohl einfach nur zum mitlesen, als auch dran beteiligten. Auch die Fotos von den Fories finde ich klasse.

War schonmal in einem anderen Forum angemeldet und da wurden die Leute teilweise auseinander gepflückt, nur weil ihre Rechtschreibung ein wenig zu wünschen übrig lies. Gibt ja evtl. auch ausländische Forumsmitglieder.....

So, das wollte ich mal los werden !

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Und ein 3-faches KÖLLE ALAAF ! :lol: :lol: :lol:
GINA08

Re: MAL EIN LOB

Beitragvon bellina » Do 11. Feb 2010 09:05

na dann renn mal los krawatten abschneiden und was ihr verrückten kölner sonst noch soo tut :lol: :lol: :lol:
bellina

Beitragvon GINA08 » Do 11. Feb 2010 09:14

WAS ICH TU...... ICH SITZ AUF DER ARBEIT.... UND DAS BIS 15 UHR........ NIX FEIERN.... NUR RADIO KÖLN HÖREN :(
GINA08

Beitragvon Tosama » Do 11. Feb 2010 09:53

Also ich bin echt froh, das wir in der naerrischen Zeit noch in Malaysia sind und davon nichts mitbekommen *ggg*

Denn als Meenzer Maedsche, das ich ja bin *fg*, mag ich die ganze Fassenacht nicht besonders ;)

Wuensche aber allen die die naerrischen Tage lieben, viel Spass und Vergnuegen

ein dreifaches HELLAU HELLAU HELLAU

lg
Tosama

Beitragvon Akira » Do 11. Feb 2010 11:29

Ich finde Karneval auch .... würg......völlig überflüssig. :mrgreen:
Akira

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 11. Feb 2010 12:33

och also ich muss sagen ich hatte früher immer viel spaß in der faschenacht.

heute bin ich zu alt dafür.

gina das ist aber lieb von dir, dass du das forum so lobst.

tja und diese blöden tippfehler passieren mir auch sehr oft.
Shiba-Rudel

Beitragvon Tilljacker » Do 11. Feb 2010 12:45

Hach Gina, das ist ja lieb von Dir!

Allerdings muss ich zur "Ehrenrettung" des Forums auch feststellen, dass manchmal auch zu Recht gemuckt wird!
Etwa, wenn jemand schreibt, dass der nach einer Woche immer noch nicht stubenreine Welpe (9 Wochen alt) mit der Nase ins Pipi oder den Haufen getunkt wird... :evil:
Oder wenn man merkt, dass Menschen gedankenlos und unverantwortlich handeln...
Doch ich finde auch, dass hier jeder, der selbst nett schreibt und bereit ist, auch mal einen Tipp anzunehmen, hier herzlich willkommen ist.
Denn eigentlich möchten wir ja alle das Gleiche: Spaß haben und uns austauschen über Erfahrungen mit den Fellnasen!

So, Fasching...ist so gar nicht mein Fall!
Ich bin froh, dass es hier im Harz so ruhig bleibt!
Meine Kollegen in Sachsen-Anhalt sind da auch ganz anders! In der damaligen DDR hatte Fasching und Karneval aber auch eine ganz andere Bedeutung als in meiner Gegend.
Deshalb habe ich mich auch schon einige Male sehr gewundert, dass ich nach vielen Versuchen, in einem Institut in NRW jemanden ans Telefon zu bekommen, immer noch keiner dort war! :roll: :lol:
Erst später ist mir aufgegangen, dass Rosenmontag bzw. Faschingdienstag war.... :mrgreen:
Diese Jecken!

LG und helau!
Anja
Tilljacker

Beitragvon GINA08 » Do 11. Feb 2010 13:08

Na es gibt ja Sachen wo ich das Gemecker versteh. Aber in dem anderen Forum habe ich es echt mal in einem Beitrag mitbekommen, dass jemand nur wegen Rechtschreib-/Grammatikfehlern angemacht wurde. Und das muss nicht sein. :(

Aber nee, ich finde es gut hier bei euch. So viele unterschiedliche Leute mit Hunden und dementsprechend viele interessante Themen und Erfahrungen/Meinungen. Das macht Spaß.

Ja eigentlich bin ich auch net der große Jeck :D Aber Donnerstags und Montags in Köln ist schon super. Die anderen Tage meide ich das auch :D
GINA08

Beitragvon Akira » Do 11. Feb 2010 13:33

Es gibt ja tatsächlich Foren , da kannst Du schreiben was Du willst.
Egal bevor Du nicht ne ganze Weile mitgemacht hast. Nimmt Dich gar keiner ernst.
Oder irgendwen oder was interessiert das was Du geschrieben hast. Das sind dann so eingeschworene gemeinschaften . Null Chance dazwischen zu kommen.

Da sind wir doch schon echt nett. :mrgreen: Gut wir sind neugierig, aber das finde ich mehr als ok. ;)
Akira

Beitragvon wilma » Do 11. Feb 2010 16:24

Also da kann ich mich doch nur anschließen.
Ich find dieses Forum auch klasse. Auch das es hier Leute gibt, die sogar Lust dazu haben, das man sich auch mal in ECHT kennen lernt, das find ich klasse.
Niemand muss hier einen Striptease hinlegen, aber sich mal kurz im groben vorstellen find ich auch toll. Dann hat man so ungefähr eine Vorstellung von dem Menschen mit dem Man hier kommuniziert.
Eines fällt mir hier besonders auf, hier sind die unterschiedlichsten Menschen und vor allem in einem seeehhhhr großen Altersunterschied und ich habe noch nie gelesen, Ach ja in deinem Alter...........
Nein hier wird man ernstgenommen ob mit 16 oder mit 60 das find ich klasse.

So wollt ich auch mal sagen. Ich mag euch................

Auf die nächsten 10000000000000000000 Beiträge von euch allen.....

PS: Ich hasse Karneval, von mir aus könnte das sofort nach dem Schnee abgeschafft werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wilma

Nächste

Zurück zu Plauderecke