Liebe grüße Jasmin
Ein schönes Hallo aus Steinfurt
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ein schönes Hallo aus Steinfurthallo ich bin Jasmin bin 21 Jahre alt und komme aus Steinfurt ich habe eine Mopsdame sie ist jetzt 5 Monate alt und ein richtiger Wirbelwind
![]() Liebe grüße Jasmin
Re: Ein schönes Hallo aus SteinfurtHerzlich Willkommen hier im Forum, wuensche Dir viel Spass hier.
Weisst Du wir sind so gar nicht scharf auf Bilder, also wenn du welche hast immer her damit ![]() lg
Re: Ein schönes Hallo aus SteinfurtHallöchen allerseits,
na endlich mal einer aus meiner Nähe. Komme auch aus dem Kreis Steinfurt ![]() Bin auch noch nicht lange hier im Forum aber ich begrüße dich trotzdem ganz herzlich!!!! Ich bin ja nicht neugierig aber gehst du mit deinem Mops zur Welpenstunde zur Hundeschule in Wettringen??? Seit Dezember ist da jemand mit Mops....das wäre ja mal ein Zufall ![]() Gruß, Dagmar
Re: Ein schönes Hallo aus Steinfurtauch von uns ein herzliches willkommen und viel spaß hier
lg claudi und logan
Re: Ein schönes Hallo aus Steinfurt
du freust dich sicherlich genau so doll wie ich mich freue das mal einer aus meiner nähe kommt *ggg* du kannst gerne fragen stellen und ich werde dir auch ganz sicher zurück schreiben also zu deiner frage: nein ich gehe nicht zur welpenschule oder so. sry das bin nicht ich hihi. woher kommst du denn ganz genau?
Re: Ein schönes Hallo aus SteinfurtHallo Jasmin!
Herzlich willkommen hier im Forum! Wo liegt denn Steinfurt? Ist das in der Nähe von Münster? LG Anja
Re: Ein schönes Hallo aus Steinfurt
ja da liegst du genau richtig steinfurt ist in der nähe von münster. von steinfurt nach münster sind es ca.30 km.
Re: Ein schönes Hallo aus Steinfurtherzlich willkommen und viel spaß hier.
Re: Ein schönes Hallo aus SteinfurtHallo und herzlich willkommen
![]() Wünsche Dir viel Spaß hier ![]()
Re: Ein schönes Hallo aus SteinfurtHallo Jasmin!
Auch von mir ein herzliches willkommen!! ![]() Bin auch schon ganz gespannt auf Fotos. *ggg* LG Claudia + Bande
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2