Seite 1 von 2

Erfahrungen mit Das-Tierhotel.de?

BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010 16:52
von Klein Günthi
Hallo Ihrs,

da wir ja hier einen Vielfraß haben und mir das fünfwöchentliche Fleischholen und Stundenlangschnibbeln tierisch auf'n Keks geht, habe ich mal ein bisschen rumgesurft und bin auf die Seite das-tierhotel.de gestoßen, wo man gewolftes Rindfleisch schon für mMn sehr günstige 1,70Euro pro Kilo haben kann.

Kennt wer von Euch die Seite und kann sie weiterempfehlen?

LG, Adrienne

Re: Erfahrungen mit Das-Tierhotel.de?

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010 12:13
von Klein Günthi
Hallo,

dann beantworte ich grad mal meine eigene Frage - meine Freundin und ich waren nämlich mutig und haben da einfach mal bestellt.

Also:
Alles kam tiefgefroren an, Lieferung ging schnell, Verpackung sehr ansprechend. Die Preise sind absolut in Ordnung, der Packungsinhalt entspricht der Angabe, teilweise ist sogar etwas mehr drin als mengenmäßig angegeben. Günther schmeckts hervorragend.
Ich plädiere hier also mal deutlich für "Das-Tierhotel.de" - seht Euch da ruhig mal um, ich glaub, das lohnt sich!

LG, Adrienne nebst einem satten und zufriedenen Günther

Re: Erfahrungen mit Das-Tierhotel.de?

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010 14:11
von lotte
das ist doch gut zu wissen! kommt auf die merkliste nach ganz oben :)

ich hab nämlich "meinen" shop noch nicht gefunden und war mit meinem letzten versuch ganz und gar nicht zufrieden. ich brauch immer einen 500g pack für 3 tage und das fleisch wurde, einmal aufgetaut, ziemlich schnell grau und gammlig! habe es dann öfter mal entsorgt, auch wenn das für madita glaub ich erst das richtige aroma gibt *kotz smiley*

Re: Erfahrungen mit Das-Tierhotel.de?

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010 14:54
von Klein Günthi
Darf ich fragen, wo du das Fleisch bestellt hattest? Ich hab da so einen Verdacht... ;)

Re: Erfahrungen mit Das-Tierhotel.de?

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010 17:04
von lotte
das war bei dieser futterfundgrube hungenberg. das waren auch ganz gemischte marken, teils wie selbsteingetütet und auch keine dichte tüten :arrow: jede menge blutsuppe schon vor dem öffnen... und viel von diesem "petman" heißt das glaub ich? ( ich muss immer an pacman denken :mrgreen: ) was ich eh nicht so mag, das kann ich außerdem auch hier im kölle zoo kaufen.
aber war halt nicht angegeben was woher kommt, man hat einfach zb "rinderleber 500g" gekauft..

hab gesehen, dass es bei zooplus jetzt acuh schon voll viel rohfleisch gibt. da ist die auswahl allerdings nicht ganz so flexibel. aber da gibt es von "dibo", da bestell ich oft getrockneten kram von dem ich sehr überzeugt bin.

naja nun sind wir dank dauerdurchfall ja eh erstmal auf trofu umgestiegen...

Re: Erfahrungen mit Das-Tierhotel.de?

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010 17:38
von Klein Günthi
Köööööööööööörrekt - bei Hungenberg haben wir auch bestellt, und abgesehen von den undichten Tüten, der ansonsten auch recht unprofessionellen Verpackung und dem *würg*-Geruch waren i.d.R. auch weniger Gramm drin als draufstand. Beispiel Hühnerhälse: es stand 1000 Gramm drauf und es waren nur 920 drin. Die Kalbsknochen von denen stanken sogar im gefrorenen Zustand erbärmlich und haben bei Günni wohl auch den Durchfall mitverursacht. Bei denen bestellen wir jedenfalls definitiv nicht mehr.

Re: Erfahrungen mit Das-Tierhotel.de?

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010 18:02
von lotte
sowas! dabei hatte ich für dort auch von irgendwoher eine empfehlung bekommen. ob ich eine parallele zu maditas dauerdurchfall ziehen sollte? das wäre ja unter aller sau, bedenkt man wieviel geld ich da gelassen habe. naja weniger als beim TA...

finde ich ja witzig, dass du nachwiegst :D wär ich garnicht drauf gekommen... sollte man aber eigentlich mal tun! (zumindest als guter deutscher staatsbürger :mrgreen: )

Re: Erfahrungen mit Das-Tierhotel.de?

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010 18:08
von Klein Günthi
Das mit dem Wiegen war Zufall: ich versuchte am Anfang des Barfens, mich an die Grammvorgaben pro Tag zu halten. UNd da Günther immer 350g Hühnerhälse bekommen sollte, wunderte ich mich, dass nicht 350-350-300 rauskam, sondern immer nur 350-350-200. Da hab ich dann irgendwann mal alle Tüten gewogen die ich da hatte, und KEINE hatte 1000 Gramm. Abgefahren, oder? Aber wie sagte schon unser guter alter Erich Mielke, Stasi-Chef in der DDR? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.... von Mielke lernen heißt siegen lernen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Erfahrungen mit Das-Tierhotel.de?

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010 18:40
von Lennox
Da ich eine gesunde Portion an Misstrauen besitze habe ich auch schon nach gewogen und bei uns ist auch immer etwas mehr drin als sein muss :P

Ich bestelle hier, wenn ich keine Schlachtabfälle von der Schwiegermutter oder dem Metzger bekomme

http://www.huber-tiernahrung.de

Auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, allerdings beliefert er nur bei uns im Städtedreieck.

Re: Erfahrungen mit Das-Tierhotel.de?

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010 18:40
von lotte
naja da werde ich eh nicht mehr bestellen. GAMMELFLEISCH :lol: momentan bin ich mit meinem trofu recht glücklich, auch wenn madita 3x soviel output hat. aber denke das wird auch noch bissl besser werden wenn der darm sich vollständig erholt hat...