Hallo,
ich wollt mich nur mal kurz sinnlos aufregen: es schneit schon wieder. Hat nicht bei Euch wer nen guten Draht nach ganz oben und könnte mal um Einstellung des Beschusses bitten?
Es schneit :-(
42 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Es schneit :-(Hallo,
ich wollt mich nur mal kurz sinnlos aufregen: es schneit schon wieder. Hat nicht bei Euch wer nen guten Draht nach ganz oben und könnte mal um Einstellung des Beschusses bitten?
Re: Es schneit :-(
Nee, leider nicht. ![]() ![]() Ich möchte auch Sommer! Oder wenigstens, dass es nicht mehr so kalt und TROCKEN ist. Manno! ![]()
Re: Es schneit :-(also bei uns sinds 10 grad, grau in grau und regen .... ich bin zufrieden - 10 grad!! der sommer kommt!!!!
![]() (naja vorher kommt der winter sicher nochmal zurück, aber das verdränge ich)
Re: Es schneit :-(10 Grad?!?!?!?!?!
![]() ![]()
Re: Es schneit :-(Hallo auch,
wir haben 0 Grad und es schneit, obwohl wir noch'n halben Meter Altschnee liegen haben. Aber das Wetter darf das. Ist schließlich Winter. Im Juli fänd ich das auch komisch. VG Gudrun
Re: Es schneit :-(Hallo,
also bei uns ist tauwetter bei 3 bis 6 grad plus. Zur Zeit regent es und ist 4,5 grad plus. Endlcih naht der frühling. Schließlich ist auch bald frühlingsanfang und laut Wetter bericht soll es auch ncith emrh schneien bei uns hier unten. Mein Max freut sich auch das er ohne Mantel wieder raus darf nur die nass kalte Luft findet er nciht immer toll. Je nachdem wie er drauf ist und was seien Knochen sagen MFg Babsi
Re: Es schneit :-(schnee haben wir schon seit 2 wochen nicht mehr, zum glück! dafür immer mal regen, aber das ist mir wesentlich lieber! auch wenn mir jetzt auffällt wie sauber kleine weiße hunde im schnee werden
![]() sind übrigens 10.6 grad, also fast 11 ![]()
Re: Es schneit :-(Es ist kalt und es regnet.
![]() ![]() Und außerdem steht auf dem Kalender immer noch Winter. ![]()
Re: Es schneit :-(Ich kann das ganze noch toppen, hier warens heut 12 Grad und Sonne
![]()
Re: Es schneit :-(...bei uns warens heute...9° und eher grau, aber zum Glück kein Regen, die Wiesen sind auch so schon matschig genug...
![]() Mein Zottelchen hat zwar einen enormen Spaß auf den Wiesen...aber ich nicht mehr, wenn ich den zottigen Bauch sauber machen muß ![]()
42 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5