gänsehaut...

ich bin ja inzwischen froh, wenn ich mich im schritt auf nem pferd ohne sattel halten kann

mal was für die pferdebegeisterten unter uns...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
mal was für die pferdebegeisterten unter uns...http://www.youtube.com/watch?v=oHQczRbB ... re=related
gänsehaut... ![]() ich bin ja inzwischen froh, wenn ich mich im schritt auf nem pferd ohne sattel halten kann ![]()
Re: mal was für die pferdebegeisterten unter uns...Der Mann ist einfach nur toll
![]()
Re: mal was für die pferdebegeisterten unter uns...Absolutes Vertrauen! Da können einem vor lauter Ergriffenheit die Tränen kommen.
Re: mal was für die pferdebegeisterten unter uns...Wow!!! Mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Re: mal was für die pferdebegeisterten unter uns...Boa, der Wahnsinn!
![]() Mein erster Gedanke war wieviel Zeit muß dieser Mann in dieses Pferd investiert haben, daß es ein solches Vertrauen in ihn hat.. einfach nur Beeindruckend.
Re: mal was für die pferdebegeisterten unter uns...Wirklich beeindruckend. Absolut 100%iges Vertrauen zwischen Mensch und Pferd.
Und was für ein Prachtbursche *schmacht* - ich mein jetzt das Pferd ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: mal was für die pferdebegeisterten unter uns...Das ist wirklich schönes Reiten im Einklang mit dem Pferd. Solche Leute finde ich auch sehr beeindruckend.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1