gänsehaut...
ich bin ja inzwischen froh, wenn ich mich im schritt auf nem pferd ohne sattel halten kann
mal was für die pferdebegeisterten unter uns...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
mal was für die pferdebegeisterten unter uns...http://www.youtube.com/watch?v=oHQczRbB ... re=related
gänsehaut... ich bin ja inzwischen froh, wenn ich mich im schritt auf nem pferd ohne sattel halten kann
Re: mal was für die pferdebegeisterten unter uns...Der Mann ist einfach nur toll
Re: mal was für die pferdebegeisterten unter uns...Absolutes Vertrauen! Da können einem vor lauter Ergriffenheit die Tränen kommen.
Re: mal was für die pferdebegeisterten unter uns...Wow!!! Mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Re: mal was für die pferdebegeisterten unter uns...Boa, der Wahnsinn!
Mein erster Gedanke war wieviel Zeit muß dieser Mann in dieses Pferd investiert haben, daß es ein solches Vertrauen in ihn hat.. einfach nur Beeindruckend.
Re: mal was für die pferdebegeisterten unter uns...Wirklich beeindruckend. Absolut 100%iges Vertrauen zwischen Mensch und Pferd.
Und was für ein Prachtbursche *schmacht* - ich mein jetzt das Pferd
Re: mal was für die pferdebegeisterten unter uns...Das ist wirklich schönes Reiten im Einklang mit dem Pferd. Solche Leute finde ich auch sehr beeindruckend.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1