ja mal eine kleine Geschichte aus meiner Zeit wo ich in Paris unterwegs war und ich mich da arg geärgert habe.
In Paris gibt es U-Bahn, und da gibt es auch die Security-Leute der U-Bahn, die um unser Wohl arbeiten

Wie auch immer

Da ging ich nach der Arbeit nach Hause.
An der Haltestelle wo ich Umsteige musste, gibt es auch an der Oberfläche einen Bahnhof, und Security Leute sind da in einer Menge zu finden ist unfassbar.
In einem Gang kamen mir 3 Security Leute entgegen mit einem Malinois.
Das Bild war:
3 Muskelprotzen und einen totalen aggressiven und unruhigen Hund an der Leine OHNE Maulkorb.
Da kam ein Kind angerannt und wollte den Hund streicheln, aber Gott sei dank, war die Mutter nicht dumm und blind und ergriff ihr Kind bevor es dem Hund zu nahe kam.
Darauf die Security Dummköpfe zu der Frau und dies total aggressiv und un höflich:
"Pass auf deinen Knirps auf, der Hund ist gefährlich, der beißt und kann töten"
Da war ich paff!
Ich kenne sehr viele Hunde die in der Security sind, aber totale liebenswerte Tiere sind.
Natürlich war der Image des Malinois und des Berufs ja bei so einer Aussage so aufpoliert worden

Ich darauf (Ich hab eine dicke Klappe):
" Ich würde mal schnell meine Klappe halten, weil du deinen Hund nicht unter Kontrolle hast und er trägt mal keinen Maulkorb. Wer ist hier im Fehler? Du oder die Frau die ihr Kind 10m vor deinem Hund zurückgeholt hat."
Da kam keine Antwort von dem tüchtigen Hundeführer, nur er liess seinen Hund los, mit dem Befehl mich zu beissen...
Tja bin gegen sowas Immun, hab einfach meine Laptoptasche, samt Laptop auf dem Kopf des Malinois geschlagen und ich setze mich einfach auf ihn, Knie aufs Maul.
So und dies sind die Leute die unsere Sicherheit gewähren müssen...