welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Beitragvon naoki » So 13. Jun 2010 03:56

hi,ich habe mich hier mal angemeldet^^ich habe ein ziemliches problem.vor einer woche habe ich eine chihuahua dame bekommen 11 wochen alt,das komische war als ich mit dem verkäufer telefoniert hatte sagte er mir das er am 1.6 neue welpen bekommt von einer freundin.naja so weit so gut er hat mir den welpen dann gebracht und sah auch alles gut aus,nur das sie einen ziemlich dicken bauch hatte aber der verkäufer meinte das kommt weil sie n bischen dick ist und zuviel isst.sie hat keinen schwanz dazu hat er nix gesagt.und keinen impfpass er meinte aber sie ist geiimpt.das hab ich ihn auch alles abgenommen obwohl es mirn bischen suspekt vorkam aber sie war so süß.
sie hat auch gleich auf die hundetoilette gemacht und abends kam dann durchfall zwar wars eher ein sehr weicher stul, aber zum schluss kamen dann ein paar tröpfchen mitraus,ich habe mir nicht viel bei gedacht dachte es kommt durch die umstellung.in den darauffolgenen tagen war es immer ein hin und her, mal fest dann ein paar stunden später wieder zu weich,gefressen und getrunken hat sie gut.vor 2 tagen war ich beim tierarzt weil der durchfall nicht wegging und auch schon komisch roch.der hat ihr ne wurmkur,antibiotica gespritzt,und son spezial futter für den darm mitgegebn, da soll ich ihr alle 2 stunden einen teelöffel von geben.impfen konnte ich sie ja nicht lassen, weil sie krank ist.die spritzen fand sie gar nicht toll sie hat wie am spiess geschrien. :o am abend bekam sie richtig heftigen durchfall wie wasser isses rausgeschossen, ich dachte erst sie pinkelt,in den nächsten stunden dasselbe bis jetzt. das is jetzt 2 tage schon so und ich komm mit dem wischen kaum gegen an.am nächsten tag war ich wieder da und sie hat nochmal 3 spritzen bekommen 2 flüssigkeitsspritzen in den hintern und eine antibiotica.die ärztin meinte es kann nicht von den spritzen kommen das sie jetzt son durchfall hat.so jetzt hab ich das problem sie liegt nur spielt nichtmehr oder stubst nur mal das spielzeug an und geht ganz wackelig der dicke bauch ist weg den sie den ersten tag hatte.jetzt heute am abend hat sie das futter wieder ausgekotzt. bis jetzt hat sies 2 mal gemacht.(ich wisch ja nicht schon genug)ich bin echt ziemlich fertig.der urin riecht auch streng fast so wie die kacke.jetzt lass ich sie nicht aufs sofa weil ich angst hab das sie mir das sofa versaut.ausserdem schlaf ich da nachts drin und das muss nicht sein^^findet sie ntürlich nicht toll aber ich nehm sie ab und zu für ein paar stunden aufn arm und setzt sie dann wieder auf die decke aufn fussboden.das problem ist ja ich kann ihr das futter nicht geben weil die das nicht drin behält.hat vielleicht jemand ein tipp was ich machen kann?.
ich will auch nicht das ich auch noch krank werde von ihr,sie ist ja nicht geiimpft oder entwurmt.
aber ich bin total fertig ,ok ich korrigiere bis jetzt hat sie 3 mal gekotzt-.-
ich hoffe ich habe es nicht zu wirr geschrieben,ich habe noch nicht geschlafen
ich hoffe es kann mir jemand ein tipp geben was ich machen kann damit das weggeht,nicht das es doch von antibiotica kommt.

upps sorry das thema ist nun 2 mal drin
naoki

Zurück zu Plauderecke