Ist Lissy verliebt??

Ist Lissy verliebt??

Beitragvon Tosama » Do 17. Jun 2010 12:13

Lissy sitzt ja gerne auf der Fensterbank und wenn Hunde draussen vorbei laufen, will sie die auch immer lautstark verbellen :( ausser sie sieht, das ich die Wasserspritze in der Hand halte, dann isse wieder ruhig ;)

Doch da gibt es so einen Leonberger (von dem ich noch nicht mal weiss ob es ein Ruede oder eine Huendin ist) da bellt sie nicht, da ist kein Nackenfell gestraeubt.... da wird gewinselt und gejammert wie bloed...
dabei hat sie diesen Hund noch nie aus der Naehe, also mal direkt gesehen, beschnueffelt oder sonst was...
Find ich irgendwie sehr interessant und witzig...

Was haltet ihr davon?

lg
Tosama

Re: Ist Lissy verliebt??

Beitragvon Mini » Do 17. Jun 2010 14:40

Hm... also ich kann sagen, das es doch sowas wie Liebe, bzw "bester aller besten Kumpels" gibt :D

Minis große Liebe wohnt 2 Häuser nebenan.
Sie würde sich wohl am liebsten ein "Ich will ein Kind von dir" Schild anziehen... :roll:
Und wenn sie ihn von weitem sieht, hyperventiliert sie richtig :shock:

Dachte ja es hätte was mit der Läufigkeit (die ev doch nur Fehlalarm war... 4 Tag Tröpfeln und schon vorbei) zu tun, aber er ist und bleibt wohl doch ihre große Liebe. Und wegen ihm sprang sie mal im Garten von seinem Herrchen in den Pool. Nur weil er auf der anderen Seite stand und Madame den direkten Weg nehmen wollte. Das sie Wasserscheu ist und noch nie geschwommen ist hat sie wohl vor lauter Liebesblindheit vergessen :roll:

Oder ev erinnert sie der Leonberger an wen? oder bewegt sich wie ein alter Bekannter?
Oder magst DU ev Leonbergerß
Mini

Re: Ist Lissy verliebt??

Beitragvon Klein Günthi » Do 17. Jun 2010 16:16

Oh. Dann ist Günni wohl doch schwul.
Er versteht sich ja mit allen Hunden aus der Nachbarschaft recht gut, und mit allen spielt er für sein Leben gern. Immer derselbe Ablauf: kurzes Abchecken, aufeinander zurennen, hintenrum schnüffeln, toben.
Nur bei Elvis ist das anders. Elvis ist ein irgendwas-Schäferhund (belgischer?!), ca. 2,5 Jahre alt und etwa so groß wie Günni. Wenn Günni ihn sieht, dann steht er da, zieht schon ungeduldig zu Elvis und wenn man ihn dann lässt, rennt er hin und dann .... stehen sich die beiden Schnauze an Schnauze gegenüber und lassen ihre Zungen kreisen. Nicht etwa nur so ein kurzes Begrüßungsküsschen, nein, es wird richtiggehend geknutscht! Das Ganze kann auch gut und gerne mal ne Minute dauern. Dann wird gespielt, zwischendurch geknutscht, dann wieder gespielt. Wo der eine hinrennt, rennt der andere auch hin. Und wenn es dann ans Verabschieden geht, steht einer von beiden, meist Günni, wie angewurzelt da und starrt dem anderen hinterher, das Ganze untermalt von einem herzzerreißenden Fiepen.
*Hach* Muss Liebe schööön sein!
Klein Günthi

Zurück zu Plauderecke