Ich hab's ...

Ich hab's ...

Beitragvon Nanne » Mo 21. Jun 2010 15:54

Hi Leute,
ich haben nachträglich, von meinem Mann, das iPad zum Geburtstag bekommen! :D
Jetzt bin ich nicht mehr auf den Computer angewiesen, voll cool! 8-)
Nanne

Re: Ich hab's ...

Beitragvon lotte » Mo 21. Jun 2010 16:04

Sagst du bitte deinem Mann, dass ich letzte Woche Geburtstag hatte???!

Adresse schicke ich per PN.
lotte

Beitragvon Nanne » Mo 21. Jun 2010 17:10

Ne, des is leider nicht möglich! ;)
Wenn er nämlich noch so viel Geld übrig haben sollte, Kriege ich eine neue Kamera! :mrgreen:
Wird in nächster Zeit aber nicht der Fall sein, immerhin haben wir noch ein Bad zu bezahlen. ;)

Aber ich drücke Dir mal die Daumen, daß Du auch mal so einen tollen Mann findest! ;) :)

P.S. Wann hattest Du nochmal genau?
Nanne

Beitragvon Kiara » Mo 21. Jun 2010 17:57

Mir würde ein iPhone genügen... Gut erzogen hast du ihn dir, deinen Mann! :mrgreen:
Kiara

Beitragvon lotte » Mo 21. Jun 2010 18:22

mir würde eine warme mahlzeit genügen *schluchz* :lol:

Nanne hat geschrieben: Aber ich drücke Dir mal die Daumen, daß Du auch mal so einen tollen Mann findest! ;) :)

P.S. Wann hattest Du nochmal genau?

kann das erziehen ja schonmal an madita üben :D

am 13. hatte ich..
lotte

Beitragvon Nanne » Mo 21. Jun 2010 18:53

Das "alte" iPhone bekomme ich, wenn mein Mann das neue hat. 8-)

@ Lotte, da hab' ich auch! :lol: Ich hoffe Du hattest wenigstens da was zu Essen. Wir hatten Erdbeerrolle und Erdbeer-Mascarpone-Torte. :mrgreen:
Nanne

Beitragvon Whoopsy » Mo 21. Jun 2010 21:27

Cool Nanne. Wie kommst Du denn damit zurecht? Ich liebe ja den IPod, werde aber ansonsten gesteinigt, wenn ich nur ansatzweise erwähne, dass ich Apple toll finde (=Überläufer) :twisted:
Whoopsy

Beitragvon Mini » Mo 21. Jun 2010 22:44

Apple IST toll!

Bekomme manchmal wieder Krämpfe wenn ich an einem Windows sitze und er abstürzt...*da war ja was*.
Habe den Aufpreis gerne bezahlt um meine Nerven zu schonen. Egal was es gibt, abgestürzt wird nicht :D Und hat schon einen Sturz wärhend des Erdbebens vom Tisch überlebt. Mit nur einer miiinimaaalen verbiegung vom Alu am Deckel. Udn das hat so richtig geklatscht auf dem Fliesenboden :shock:
Ich bin kein Fangirl, aber das ist Wirklich Qualität. Saubere Verarbeitung, super workflow auf allen Programmen,und mehr als Zuverlässig.

Das iPad stelle ich mir sicher toll vor, nur der richtige Nutzen erschliesst sich mir nicht. Für unterwegs nehme ich den Ipod, zum arbeiten den Laptop. Aber eventueeel würde ich es mir hooooolen weeenn ich...Geld hätte :D
Mini

Beitragvon Whoopsy » Mo 21. Jun 2010 23:20

Mini hat geschrieben:Apple IST toll!

Meine Worte. Aber... da wir MS Gold Partner sind, beiss ich mir lieber auf die Zunge :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Nanne » Mo 21. Jun 2010 23:33

Also, uns ist ALLES von Apple, meinem Mann kommt kein Windows ins Haus, weil er sich sonst zu Tode aufregt! :)
Dazu kann ich nix sagen, weil, seit ich am Computer Sitze, sind es eben Macs, und d kann ich doch so einiges ohne,daß der Rechner sich verabschiedet, tun. Ich bin übrigens der absolute"Nichtcomputerfreak", ich hatte bevor ich zu Euch ins Forum gekommen bin, große Probleme mit dem Schreiben, weil ich ich keine Schreibmaschine oder so gelernt habe.
Also seit Ihr alle hier mitverantwortlich, daß ich jetzt hier mit einem iPad Sitze. :lol:
Ich komme ganz gut klar, wenn jetzt ein paar Rechtschreibfehler mehr da stehen, schenke ich sie Euch, denn eine Umstellung, von der Tastatur, ist das schon ;) .
Das iPad ist eben ein "kleines" Lappi, einen iMac haben wir sowieso und da kann ich ja auch dran, aber hier auf MEINEM iPad kann ich auch so allerlei tun.
Im Internet surfen, um mit meinen Lieblingsforis zu klönen,
Fotos anschauen und ich glaube auch, ein wenig bearbeiten,
Karten und Plakate gestalten,
Spiele machen,
Filme schauen und natürlich Musik hören ...

Ob das jetzt alles ist, weiß ich nicht, ich muß jetzt in die Heija, damit ich morgen in meinem neuen Bad duschen kann und den Wäscheberg etwas minimieren kann, moregn werden die Abschlußarbeiten gemacht. :roll: So 9 Tage ohne eigenes Bad und Waschmaschine sind doch hart. :?

Gute Nacht!

Schüssi bis morgen! :mrgreen:
Nanne

Zurück zu Plauderecke