Toby traeumt

Toby traeumt

Beitragvon Tosama » Fr 2. Jul 2010 13:08

Hallo

musste grad lachen.... Toby liegt unter dem Schreibtisch auf dem Ruecken alle viere von sich gestreckt und faengt an rumzuwuffen in einem Ton den ich noch nie von ihm gehoert habe...

Sogar Lissy kommt angetrabt und schnuppert vorsichtig an ihm um sich zu ueberzeugen das alles in Ordnung ist....

dachte schon ok nu wird er sicherlich wach werden doch Pustekuchen, er schlaeft schoen fest und tief und laesst noch 2 Wuffs von sich hoeren, nu ist wieder Ruhe...

Manchmal wuesst ich doch ganz gern von was er da so traeumt :lol:
Tosama

Re: Toby traeumt

Beitragvon Nanne » Fr 2. Jul 2010 13:12

Süß,
Mo träumt auch manchmal "laut" da kommt ab und zu ein Minikläffer oder ein gaaanz zartes Knurren - wenn man weiß wie sich das in wachem Zustand anhört .. :lol: .
Nanne

Beitragvon Tosama » Fr 2. Jul 2010 13:16

ich lach mich hier grad echt schlapp, Toby ist mittlerweile wach, hat sich erstmal geschuettelt und dann schoen gestreckt...

Nun liegt Lissy in genau derselben Position auf dem Boden, so ganz nach dem Motto, der hat wohl grad was schoenes getraeumt, da muss ich mich doch auch mal so hinlegen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tosama

Beitragvon Lennox » Fr 2. Jul 2010 13:24

Ja, Lennox tut auch alles im Schlaf, also fast alles.

Warte auf den Tag wo er im Schlaf losrennt wie der Hund in dem Video :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=SoBO_8ett4E

Ich befürchte nur, dass ich einen Durchbruch habe wenn Lennox das macht :mrgreen:
Lennox

Beitragvon ingrid » Fr 2. Jul 2010 13:35

könnte evtl. auch ein epi-anfall gewesen sein
ingrid

Beitragvon Tosama » Fr 2. Jul 2010 13:37

Nene, ich glaub der wuerde anders aussehen... und mit den Pfoten zucken im Schlaf tut er oefters... da kann ich ihn auch direkt wecken (hab ich Anfangs oefters gemacht weil ich Angst davor hatte, das es ein Anfall sein koennte).... was bei einem Anfall wohl nicht der Fall waere

lg
Tosama

Beitragvon Lennox » Sa 3. Jul 2010 09:28

Stimmt es eigentlich, dass man Hunde während sie träumen auf gar keinen Fall wecken soll?
Lennox

Beitragvon Vivi_und_Balu » Sa 3. Jul 2010 09:49

Glaub schon das es stimmt. Denn sonst könnt es passieren das der Hund beißt oder so ka. Kenne das nur von mein voherigen Hund "Caruso" der hat wo er jung war uns manchmal in den Fußknöchel gebissen :?
Vivi_und_Balu

Beitragvon lotte » Sa 3. Jul 2010 18:15

Lennox hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, dass man Hunde während sie träumen auf gar keinen Fall wecken soll?

also wenn madita zu komisch macht weck ich sie auf, das gruselt mich sonst ;)

ich denk mal schön ist es nicht - vorallem wenn sie grad von ben träumt :mrgreen: wie halt wenn man nen menschen ausm traum aufweckt...

aber "auf keinen fall" wie mans bei schlafwandlern oder so sagt würd ich jetzt nicht sagen.
lotte

Zurück zu Plauderecke