mein spaziergang heute im stadtpark

mein spaziergang heute im stadtpark

Beitragvon ingrid » Mo 5. Jul 2010 20:58

hallo zusammen,

war heute bei uns in der stadt im stadtpark, genannt hain, unterwegs; dort ist es sehr schattig und relativ kühl.

wir sind da sehr sehr selten, eigentlich sind wir landeier............... :P

ich also, selbstbewusst u. mit viel vertrauen in meine hunde los, hunde waren nicht angeleint. :)

zuerst trafen wir auf einen goldie, ein lieber hund, alles war friedlich und schöön.
ich war glücklich. :)

hinter uns lief eine frau mit einer boxer-hündin, meine wauzis drehten sich ab u. an um, liefen jedoch nicht nach hinten, alles friedlich!!!!!!!!!!! ich war glücklich :)

wir sind runter ans wasser, die frau mit boxer hat uns überholt, alles war friedlich, ich war glücklich. :)

wir sind hinter der frau her, meine 2 blieben bei mir, alles war friedlich, ich war glücklich. :)

ich war soooooooooooooooo glücklich, dass ICH :oops: :oops: den fatalen fehler machte, aufholte, stehenblieb und mich mit boxer-frauchen unterhalten hab; ich merkte, die boxer-hündin ist sehr unsicher. :|

MEINE 2 in schöner EINTRACHT, unsichere hündin fixiert, sich dann nochmals kurz gegenseitig angeguckt und dann AUF SIE MIT GEBRÜLL............., wir mobben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops: :oops:

ich hochroten kopf gekriegt, meine 2 eingesammelt, mich entschuldigt u. weiter................. :oops: :oops:

erstmal luft geholt, tief eingeatmet!

mir vorgenommen: das passiert dir heute im stadtpark nicht noch mal..........!!!!!!!!!!!!!!!!!

die vögel zwitscherten, die blätter in den bäumen rauschten, die stille war romantisch, das grün der wiesen beruhigend, die blumen dufteten und PLÖTZLICH::::::::::::::: :? :?

ein schwarzer labbi-rüde im anmarsch, ca. 100 stundenkilometer schnell, das frauchen vom labbi mit handy schlendernd hat telefoniert und sich einen dreck um ihren hund gekümmert................

alaska hat dem labbi mal sooo richtig bescheid gegeben, hey, hör auf!!!!!, uns da soooo im galopp anzustürmen, ich dachte noch, bravo, gut gemacht alaska, endlich kriegste mal selbstbewusstsein! :oops:

der labbi hat's kapiert, ist zum nächsten hund mit alter frau u. hat dort a bisserl für aufregung gesorgt, das labbi-frauchen hat immer noch mit handy telefoniert, schick war sie angezogen, wie aus dem ei gepellt. :roll:

ich hin u. ihr gesagt: hallo, hören Sie, so was kann auch mal böse ins auge gehen, so direktes anrennen.............. mit aller wucht, ohne bremse! :shock:

das labbi-frauchen hat mich angeguckt wie ein auto: na hören Sie mal, ihr terrier ist doch wohl nicht sozial verträglich oder????????????????????
hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää :oops: :oops: :oops:

ich wieder raus aus der stadt, zurück in mein landleben, glück pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:
ingrid

Re: mein spaziergang heute im stadtpark

Beitragvon wilma » Mo 5. Jul 2010 21:15

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also Ingrid, du als Hundefachfrau und Forumsinformierte Frau solltest doch wissen:

Retriever sind immer lieb, immer sozialverträglich und immer nur zum spielen aufgelegt.
Terrier sind immer link, immer zickig und immer im jagdfieber und schlechte Sozialpartner.

Das weiss doch jedes Kind. Ich bitte dich, wie kannst du auch ein Telefonat einer fremden Frau unterbrechen????? Das ist doch auch total unverschämt.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich liebe solche Leute, die gibts hier auch zu Hauf. Da bleib ich doch lieber für mich allein im Wald als auf der Hundewiese mit lauter schicken, sauberen, unerzogenen Hunden und ihren Buisy Menschen, die beim Spaziergang die Weltwirtschaft retten oder ihre Wertpapiere via Handy an der Börse handeln.

Bin gerne Landei, stehe dazu...............
wilma

Re: mein spaziergang heute im stadtpark

Beitragvon ingrid » Di 6. Jul 2010 09:18

hallo sandra,

naja, freilich war ich froh, wieder bei mir auf dem land zu sein, aber MUSSTEN MEINE 2 den boxer soooo anmoppen.

das war auch nicht grad die feine englische........

ich sag ja: hab meine kampfratten doch nicht im griff :oops: :oops: :oops:
ingrid

Zurück zu Plauderecke