Allesfresser

Allesfresser

Beitragvon Sanchez » Do 5. Aug 2010 18:21

Hallo ihr Lieben,
Sanchez hat mal wieder den Abschuss gebracht.
Ich kam gestern Abend nach Hause und anstelle von einer Begrüßung legte Sanchez sich auf den Rücken, klemmte die Rute ein und hat mich ganz bedröppelt angeschaut :? (NEIN, er hat noch nie Ärger bekommen wenn er in unserer Abwesenheit was angestellt hat).
Aber ich konnte in der Wohnung keinen Schaden entdecken. :shock:
Heute morgen kam mein Mann vom Gassi gehen zurück und sagt, er wisse warum Sanchez das gestern Abend gemacht hat. Er hat grade einen weißen und einen schwarzen Socken gek...t. Im Wohnzimmer fanden wir noch einen Socken den er ausgebrochen hatte. Als ich dann mittags nochmal mit ihm draußen war hat er einen Tanga von mir gek...t. Ich dachte ich seh nicht recht. :o
Waren dann beim TA, die hat ihm Brechmittel gegeben aber es kam nichts mehr. Ist wohl jetzt alles draußen, es geht ihm auch gut, er frisst und spielt, alles wie immer. Ach ja, den Plastik-BH-Träger hab ich vergessen der kam auch noch mit raus.....Stellt euch das mal vor: 3Socken, 1 Tanga und den BH-Träger. Ich frag mich erstens wo er das her hat und zweitens warum er das gefressen hat. Er muss das ja hintereinander gefressen haben, aber warum????
Sanchez

Re: Allesfresser

Beitragvon ingrid » Do 5. Aug 2010 20:24

wie lang war er denn alleine????????????
ingrid

Beitragvon Logan » Do 5. Aug 2010 20:31

ingrid hat geschrieben:wie lang war er denn alleine????????????

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
5 stunden er hat jede stunde ein kleidungsstück gefressen
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

sorry ingrid, aber ich glaube sowas muß nicht unbedingt was mit ganz lang allein sein zu tun haben

@sanchez, das ist ja echt eine geschichte ;)
Logan

Beitragvon ingrid » Do 5. Aug 2010 20:32

hmmmmmmmmm, aber womit denn dann?
ich kenn sowas nicht. :?
ingrid

Beitragvon ingrid » Do 5. Aug 2010 20:33

oder, jetzt weiss ich's: vielleicht nicht aufgeräumt???? ;)
ingrid

Beitragvon Logan » Do 5. Aug 2010 20:40

ingrid hat geschrieben:hmmmmmmmmm, aber womit denn dann?
ich kenn sowas nicht. :?

also ein hund den man mal eine stunde allein läst und der das vielleicht gar nicht gewöhnt ist, kann auch schon in einer stunde genug schaden anrichten

ein beispiel von logan: unser grundstück ist nicht eingezäunt und logan verläst es auch nicht, da es eine sackgasse ist verirrt sich auch kaum jemand fremdes zu uns ;) , er bewegt sich also im sommer immer frei draußen, allerdings gibt es auch mal situationen, wo wir ihn mal schnell an einer schleppleine im garten festmachen (nein er ist kein kettenhund und er darf mit ins haus) jedenfalls haben wir ihn nun öfters an dieser leine für eine weile festgemacht und nichts ist passiert und am dienstag, hat er mir die stinkepfote gezeigt und ein loch im garten gebuddelt warum :?: :?: ,ich gehe stark davon aus, das er ausgerechnet an diesem tag sauer war das ich ihn festgemacht habe und er wollte es mir zeigen

also was ich damit sagen will, es geht 99 mal gut und beim 100 mal frißt mal halt klamotten ;)
Logan

Beitragvon Sanchez » Do 5. Aug 2010 20:42

Also er war von halb elf bis kurz nach elf alleine. Gute 35 Minuten...und er hat sich die Sachen wohl aus dem Kleiderschrank im Schlafzimmer geklaut.
Die Schranktür stand wohl ein Stück weit offen...die Socken aus dem untersten Fach und die Unterwäsche aus dem mittleren.
Warum der das gemacht hat würde ich ja auch gerne wissen :?: :?: :?:
Sanchez

Beitragvon ingrid » Do 5. Aug 2010 20:43

aha, jetzt alles klar :mrgreen:

naja, alaska ist z.b. auch so ne buddlerin: soll heissen: wenn ich sie draussen im garten angebunden lassen würde, dann gäb's das gleiche.................., nach der zeit fängt sie an löcher zu graben! ;)

aber -ehrlich gesagt-: wenn ich was vorhab müssen meine 2 rein ins haus..............

wahrscheinlich bin ich viellllllllllllllllllllllllll zu streng 8-)
ingrid

Beitragvon ingrid » Do 5. Aug 2010 20:45

uiiiiiiiii sanchez,

dann würd ich sagen: du hast einen supi-intelligenten hund, der sehr! beschäftigt sein will...............
würd ich jetzt mal sooo behaupten :D :D

was schlaueres fällt mir dazu auch nicht ein, aber wie logan schon sagt: es ist ja scho a bisserl spät :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ingrid

Beitragvon wilma » Do 5. Aug 2010 20:47

Hallo,
na da kann ich doch auch mal was zu sagen. Shaila hat, als wir Hermann bekamen auch angefangen Socken, BH´s und Unterwäsche zu fressen. Es war einmal schon so schlimm das wir wirklich dachten, wir müßten sie einschläfern.
Bei ihr konnte man ganz klar erkennen, das es eine Form von Eifersucht war. Wir vermuten, das Hermann sich die Sachen irgendwo geklaut hat und Shaila sie ihm weg genommen hat. Bevor er bei uns eingezogen war, hat sie sich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee irgendwelche Sachen von irgendwo geklaut.
Hat sich denn bei euch an dem Tag oder einen Tag vorher irgendwas getan??? Oder war Besuch da??? Irgendwas, was den Hund verunsichert oder eifersüchtig hat werden lassen???
Nur eine Vermutung, aber bei Shaila war es so und nach 3-4 Monaten der eingewöhnen/Dackelgewöhnung war es dann auch vorbei. (oder aber wir haben einfach besser aufgeräumt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
wilma

Nächste

Zurück zu Plauderecke