Wochenende frei

Wochenende frei

Beitragvon Claudi93 » Fr 27. Aug 2010 14:57

Huhuu ihr Lieben,

war ja lange nicht mehr so wirklich hier. :) Hab jetzt endlich mal wieder ein bisschen Zeit, hab nämlich dieses Wochenende frei. Arbeit ist echt stressig und anstrengend, bin meistens echt platt, wenn ich nach Hause komme. Hab Wechselschichten und so kommt auch nicht wirklich ein Rhythmus rein, aber es geht einigermaßen. Becks ist natürlich jede neu anbrechende Woche regelrecht verwirrt, aber auch das geht langsam. Leider muss ich jetzt vom 13. bis 17. September auf ein Seminar für die Arbeit, in der Zeit wird Becks dann wahrscheinlich zu der Mutter meines Freundes kommen, da meine Mutter jetzt ab dem 1. September unpassenderweise auch noch 4 Wochen in Kur fährt und der Freund von meiner Mutter muss jeden Tag arbeiten.

Aber naja, Becks und die Mutter von meinem Freund werden sich freuen wie Bolle. Nur für mich wirds schlimm werden. :|

Wollte einfach mal mitteilen, dass ich noch lebe und es mir gut geht. :) Und Becks natürlich auch. :)

Lg,
Claudi
Claudi93

Re: Wochenende frei

Beitragvon Mini » Fr 27. Aug 2010 15:08

Hallooo Claudi!

schöön dich wieder zu lesen!
Siehste...vorhin dachte ich "mensch, schon lange nichts mehr von Claudi gelesen, schreibst ihr morgen mal in Ruhe eine PN" - Joa :lol:
Den ersten Teil was ich dir schreiben wollte hast du ja schon geschrieben ;)

Ich wollte dich fragen ob du (vorrausgesetzt du hast ev Zeit und bist nicht soo platt) zum Treffen Ende September in Hole/Hildesheim kommen kannst?
Oder...wie weit weg wohnst du denn davon?
Weil eventueeeell könnten wir dann einen kleine Abstecher zu dir machen (sofern du natürlich Zeit, Lust etc hast). Solange es keine 100er Kilometer sind.

Abgesehen vom Stress, wie geht es dir?

Lieeeben Gruß von hier, Anna
Mini

Zurück zu Plauderecke