Hallo !
Wir haben einen Jack Russel. Er verliert immer extrem viele Haare. Da mich das saugen immert sehr nervt, möchten wir uns diesen Staubsauger holen. Ist hier jemand, der einen solchen hat und mir sagen kann, ob die gut sind ?
Hundehaare und Staubsauger
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Hundehaare und StaubsaugerHallo !
Wir haben einen Jack Russel. Er verliert immer extrem viele Haare. Da mich das saugen immert sehr nervt, möchten wir uns diesen Staubsauger holen. Ist hier jemand, der einen solchen hat und mir sagen kann, ob die gut sind ?
Re: Hundehaare und Staubsaugerhm ich kann mir nicht vorstellen, dass der die beste saugleistund hat. und bei uns würden da höchstens die haare aus einem zimmer reinpassen
![]() also wenn ich groß bin will ich mal nen dyson staubsauger haben ![]()
Re: Hundehaare und StaubsaugerDyson ist superklasse!! *schleichwerbungaus*
Re: Hundehaare und Staubsaugeralsoich werde mir demnächst wohl die 2 zusatz aufsätze von dirt devil kaufen. Laut beschreibung kann man die auch an andere handelsüblichen staubsauger anschließen. Das wäre einmal einer für Polster und einmal eine Turbobürste für Teppich und Laminat etc... Viele jammern bei Amazon darüber dass sich die Bürste nicht richtig dreht und die deshalb schrott sein sollen...allerdings gibts auch viele die sagen dass es ein sau tolles Teil ist... Einige sind dann auch einfach so Intelligent und haben dazu geschrieben dass man da für eine Turbo Bürste NATÜRLICH einen Saugen benötigt der um die 2000 watt hat... Man erwartet ja sschließlich auch nicht von einem Autoo mit 40 ps dass es in 10 sekunden von 0 auf hundert ist!
Re: Hundehaare und Staubsaugergabs da nicht bei youtube mal so ein video zum kaputtlachen mit einer katze, die auf dem ding durchs zimmer reitet?
hmmmmmmm...
Re: Hundehaare und StaubsaugerCooole Mieze....
![]()
Re: Hundehaare und Staubsaugerwir haben den dyson und sind echt happy mit dem ding.
Re: Hundehaare und Staubsauger
is echt der beste Sauger. Hab ich auch, und staune jedesmal aufs Neue, wenn ich sehe, was der in einem Sauggang an Dreck aufnimmt ![]() Grüßle Fuzzy
Re: Hundehaare und Staubsauger
Hehe cool. Ich musste mir grade vorstellen wie Balu (wenn wir das hätten) auf das Ding da sitzt und dann dumm aus der Wäsche guckt. Aber so wie ich mein kleenen kenne würde er sofort wieder runterspringen ![]()
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2