Tier TV für Tierfreunde!!!

Tier TV für Tierfreunde!!!

Beitragvon Svenja » So 30. Mär 2008 14:53

Hallihallo liebe Hundefreunde ;)

Ich hab seid längerem einen Sender für Tierfreunde entdeckt! Der Sender heißt TierTV und ist eigentlich bei allen digitalen Recievern gespeichert.(Bei mir Astra digital) Ihr müsst einfach mal bei euren Programmen danach suchen, auch in den hinteren Programmen bitte! :D

Bei dem Sender geht es nur um Tiere. Es gibt verschiedene Sendungen, leider auch besonders am Abend viele Wiederholungen des Tages oder der letzten Tage, hab ich nicih so drauf geachtet. Ich glaube um 13 Uhr gibt es dann auch eine Sendung die Doc&Co heißt, wo mehr oder weniger verzweifelte Hundebesitzer ihr Problem ansprechen können und eine Antwort von Experten bekommen! Natürlich kann man auch zu anderen Tieren ihre Fragen stellen und auch Gesundheitliche Fragen kommen nicht zu kurz.

Wenn ihr euch ein bisschen informieren wollt guckt einfach mal auf der Seite http://www.tier.tv nach!

Ich bin schon gespannt, wer sich denn mal das Programm anguckt und berichtet bitte, wer den Sender schon kennt oder wer ihn jetzt neu gefunden hat!

Liebe liebe tierische Grüße von Svenja ;)
Svenja

Zurück zu Plauderecke