Forschung auf europäische Bedürfnisse Hunde-und Katzenbesitz

Forschung auf europäische Bedürfnisse Hunde-und Katzenbesitz

Beitragvon internuk » Do 2. Jun 2011 14:52

Hallo zusammen,
In Zusammenhang mit diesem Fragebogen möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen. Mein Name ist Sandra, ich bin 22 Jahre alt und Studentin aus den Niederlanden. Derzeit mache ich ein Praktikum in Großbritannien und führe eine Untersuchung über Tierärzte in Europa durch.
Mich interessiert hierbei, was genau die Besitzer von Hunden und Katzen von ihrem Tierarzt wünschen und wie sie über diesen denken. Sind Sie mit Ihrem Tierarzt zufrieden? Wann waren Sie zuletzt bei Ihrem Tierarzt? Wo kaufen Sie Ihre Tiernahrung? Dies sind einige Beispielfragen aus der Umfrage.
Ich hoffe sehr, dass es Ihnen nichts ausmacht, wenn ich dieses Forum nutze, um mehr über Ihre Erfahrungen und Ihren Standpunkt zu diesem Thema zu erfahren. Diese Umfrage nimmt selbstverständlich nur ein paar Minuten Ihrer Zeit in Anspruch.
Ich hoffe sehr, dass Sie an meiner Online-Umfrage teilnehmen. Klicken Sie hierfür bitte einfach auf die folgende URL.
URL: http://www.snapsurveys.com/swh/surveylogin.asp?k=130700826652
Vielen Dank!
Ihre Sandra
internuk

Re: Forschung auf europäische Bedürfnisse Hunde-und Katzenbesitz

Beitragvon internuk » Mo 6. Jun 2011 11:32

Vielen Dank für die Eingabe!
internuk

Beitragvon Sophia » Mo 6. Jun 2011 13:26

Ich habe "Versicherung" als OP- oder Krankenversicherung interpretiert...?! :|
Sophia

Beitragvon internuk » Mo 6. Jun 2011 13:43

Sophia hat geschrieben:Ich habe "Versicherung" als OP- oder Krankenversicherung interpretiert...?! :|

Ein Krankenversicherung für Hunde, denen auch tierärztliche Operationen werden erstattet :D
internuk

Beitragvon Jankomir » Di 7. Jun 2011 09:55

Ich habe gestern auch ausgefüllt. Allerdings das mit dem Futter ist doof. Ich nehm Trockenfutter ja nur in Ausnahmefällen - sonst stell ich doch das Futter selber her :)

PS: Und Katzen hab ich auch nicht - wer Besitzer eines Dackels ist hat keine Katzen - es sei denn, sie können fliegen :)

Viele Grüße
Jankomir
Jankomir

Beitragvon internuk » Di 7. Jun 2011 10:32

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich werde es in meinem Bericht zu verwenden! :D
internuk

Zurück zu Plauderecke