Wie soll man da noch schimpfen?

Wie soll man da noch schimpfen?

Beitragvon Tosama » Di 13. Sep 2011 10:02

Hallo Ihr Lieben,

vorhin ist etwas sehr witziges passiert

Meine beiden dürfen ja, seit dem wir umgezogen sind nicht mehr im Bett schlafen, das funktioniert, Nachts zumindest, sehr gut. Beide haben es schnell aktzeptiert.

Wenn ich nu aber morgends nach dem Aufstehen vergesse die Tür des Schlafzimmers zuzumachen, ergreift Toby immer seine Chance und krabbelt unter die Bettdecke. :(
Wenn ich ihn erwische bekommt er schimpfe :evil: , dies passiert allerdings nur äusserst selten, denn sobald er mich hört, das ich in Richtung Schlafzimmer komme, springt er sofort runter und legt sich unters Bett, so als wär überhaupt nichts gewesen.. :roll:

Vorhin jedoch hörte ich ihn aufeinmal ganz kläglich jammern Denke oh Gott was hat er denn und stürze ins Schlafzimmer.... :o
Da seh ich dann eine Wölbung unter der Decke und denke noch, sieht irgendwie komisch aus.... als ich dann die Bettdecke zurückschlagen will, merke ich das er gar nicht unter der Decke ist
Irgendwie hat er es geschafft in die Bettdecke zu kommen und fand nu wohl den Ausgang nicht mehr . :lol:
Als ich ihn dann befreit hatte, saß er da mit hängenden Ohren und schaute dermassen Mitleidserregend das ich nicht schimpfen konnte sondern herzhaft lachen musste :lol: :lol:
Wenn Hunde rot werden könnten, ich glaub dann wär er es geworden :oops:

Nu liegt er unten auf dem Sofa und schaut irgendwie beleidigt aus

lg
Tosama

Re: Wie soll man da noch schimpfen?

Beitragvon wirbelwind » Di 13. Sep 2011 12:12

Moin Tosama
lustige Geschicht und kommt mir alles so bekannt vor,auch meine Hündin war mal im Bettbezug gefangen...

Und heute darf sie auch nicht mehr ins Bett, aber morgens , wenn ich unten in der Küche frühstücke, was meinst du , wo Kessy sich es gemütlich macht??, Natürlich in meinem Bett.

Sie liegt da dann immer so drollig, da lass ich sie, aber abends geht sie immer auf ihren Schaukelstuhl
Dateianhänge
Kessys Höhle 13.11. 06.jpg
wirbelwind

Beitragvon Geena » Di 13. Sep 2011 12:20

:lol: :lol: :lol: :lol: hach danke... nun hatte ich endlich mal nen Grund heute laut loszulachen - meine Kollegin hat etwas verständislos geguckt 8-)
Geena

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 13. Sep 2011 15:04

:lol: Sehr schön! :lol:

wirbelwind hat geschrieben:lustige Geschicht und kommt mir alles so bekannt vor,auch meine Hündin war mal im Bettbezug gefangen...

Tipp des Tages:
Bettbezüge mit Reißverschluss :mrgreen:
ShortysFrauchen

Beitragvon wirbelwind » Mi 14. Sep 2011 07:01

Moin
gute Idee, das mit dem Reissverschluss!
Gruss Wirbelwind
Kessy20110314_002.jpg
so richtig nett ist es nur im Bett....

:mrgreen:
wirbelwind

Beitragvon Ulrike » Mi 14. Sep 2011 10:55

ShortysFrauchen hat geschrieben::lol: Sehr schön! :lol:

wirbelwind hat geschrieben:lustige Geschicht und kommt mir alles so bekannt vor,auch meine Hündin war mal im Bettbezug gefangen...

Tipp des Tages:
Bettbezüge mit Reißverschluss :mrgreen:

Hallo mal wieder nach langer Zeit. Mehr dazu später.
Hatte auch gedacht, das Bettzeug mit Teissverschluß gut ist, wurde aber durch Baghira eines besseren belehrt. Hat sie doch am Anfang (halbes Jahr alt) mal spitz gekriegt, das man so schön die Knöpfe abknabbern kann. Ich los, Reissverschluß-Bettwäsche besorgt. Lange Zeit ging es gut, aber vor 3 Wochen hat Madam sich eines Morgens einen Spaß gemacht und auch den Reissverschluß angeknabbert und komplett rausgerissen :shock: :shock: :shock: .
Zum Glück hat sie das Innenleben heil gelassen :) .

Nun hat sie erstmal während des Tages Schlafzimmerverbot, die Tür ist zu!!!!
Ulrike

Zurück zu Plauderecke