Hallo liebe Forumsmitglieder,
es tut mir in der Seele leid, aber ich muss leider meine Annie an einen neuen Halter vermitteln.
Meine Frau und ich haben uns getrennt und sie konnte nur unseren zweiten Hund "Bisbee" mitnehmen. Annie kann vielleicht noch einige Zeit bei mir bleiben, aber auf Dauer wird das nicht gehen, dass ich sie so lange alleine zuhause lasse.
Annie ist kastriert, gechipt und bei Tasso gemeldet und hat regelmäßig alle Imfpungen erhalten. Den Tierpass und alle anderen Unterlagen sind vorhanden.
Annie ist recht gut erzogen und hört auf ihren Namen, einen Pfiff und auf Körpersignale nach der "HTS-Methode". Sie kam mit dem 2 Jahre jüngeren Rüden "Bisbee" sehr gut zurecht, kann aber auch manchmal etwas "zickig" sein. Aggresiv ist sie auf keinen Fall und auch sehr kinderlieb'.
In einem neuen Zuhause würde sie sich sehr über viel Ausgang und lange Spaziergänge ohne Leine freuen ... und natürlich mag sie Streicheleinheiten besonders gerne!
Ich möchte Annie auf keinen Fall in ein Tierheim geben und werde sicherlich sehr gut darauf achten, in welches neue Heim sie kommen wird.
Für Eure Hilfe bin ich dankbar und hoffe, dass Annie mit Unterstützung des Forums in gute Hände gelangen wird.
Danke,
Peter Schwarzwald aus Bottrop