Gesundheitssystem

Gesundheitssystem

Beitragvon Tenni » Mo 13. Feb 2012 23:11

Also ich muss echt mal meckern über unseres Gesundheitssystem

ich hatte bis heute morgen 3 Tage lang stärkste Rücken schemrzen die schon ausstrahlten und mir sogar den Nerv im rechten Arm eingeklemmt haben.
Bin damit dann heute zum ARzt. 2 wollten mich garicht behandeln, weil sie heute keine Notfälle mehr nehmen könnten. ich sollte doch mal die Tage wieder kommen :evil: ich hab echt geheult vor Schmerzen ud da wird man weggeschickt....
Beim 3.Arzt hat ich Erfolg der hat mich nach 3 Stunden Wartezeit dran genommen und mich gsd wieder eingerenkt. Hat mir dan erstmal eröffnet dass ich ne deformierte Halswirbelsäule habe (die ist kerzengerade und teilweise dezent in die Falsche Richtung gebeugt) und die Brustwirbelsäule ist auch verkrümmt.... Therapie, abwarten, Sport mache und hoffen dass es nicht wieder kommt ....
boah kein Wunder das alle so auf das Gesundheitssystem schimpfen wen man so behandelt wird

Gott bin ich froh, dass ich Krankenschwester bin und auch noch nen Wirbelsäulenspezialisten kenne, zu den geh ich morgen erstmal hin dass der sich meine Wirbelsäule genau anschaut und auch vermisst

sry musst mal etwas frust abbauen
Tenni

Re: Gesundheitssystem

Beitragvon Sophia » Di 14. Feb 2012 09:41

Jaja, man könnte meinen, stellenweise existiert der hippokratische Eid nur noch in irgendwelchen verstaubten Unterlagen... :?
Ich war letzte Woche beim Internisten (wg. akuter Kreislaufprobleme), und was macht der Mann? Verschreibt mir Betablocker, und schickt mich nach Hause. Kein EKG, nicht mal Abhören des Herzens, keine Allgemeinuntersuchung. Aber Betablocker. Ist ja leichte Kost. :shock:
Sophia

Beitragvon Fritz » Di 14. Feb 2012 13:04

Ich kann in diesem Zusammenhang nicht verstehen wieso die Mehrheit der Deutschen
bei den Wahlen für Parteien stimmt , die unser Gesundheitssystem immer weiter abbauen .

Warum wird hier der Bock zum Gärtner gemacht werden ? :mrgreen: