Toby findet einfach alles

Toby findet einfach alles

Beitragvon Tosama » Sa 12. Mai 2012 11:24

Hallo Ihr lieben,

wollte euch mal zeigen was mein Toby so alles am Wegesrand findet...

das war allerdings auf einem Weg zwischen 2 Feldern wo normalerweise keiner lang läuft... wollte da ne Abkürzung gehen ;) um nicht die Strasse entlang gehen zu müssen, sondern einfach nur über sie drüber

DSCF1197.JPG

Durch die Größe konnte ich es gleichzeitig sehen wie die Hunde und sie somit davon fernhalten... waren beide an der Schlepp ;) wobei Lissy es ersts gar nicht mitbekommen hat... aber Toby war ganz heiß drauf..

Doch nur ca. 50m weiter, auf der anderen Seite der Strasse, direkt hinter einer (Sitz)Bank fand Toby dann das...

DSCF1198.JPG

DSCF1199.JPG

lg

habs ihm auch nur für das Bild gelassen... Kamera hatte ich ja noch in der Hand ;)
Mittlerweile hab ich auch festgestellt, das Toby ALLES fallen lässt, wenn ich Aus sage solange er an der Leine ist und eben nicht damit weglaufen kann....
Tosama

Re: Toby findet einfach alles

Beitragvon andyyy » Sa 12. Mai 2012 12:21

Wow was liegen bei euch denn für Sachen rum?!
Da bin ich ja froh dass ich sowas noch nie gefunden habe... das einzige war mal ein Bein von einem Reh, das aus mir unbekannten Gründen an einem Busch hing :shock:
Tosama hat geschrieben:Mittlerweile hab ich auch festgestellt, das Toby ALLES fallen lässt, wenn ich Aus sage solange er an der Leine ist und eben nicht damit weglaufen kann....

hihi das kenn ich auch...
LG Lola
andyyy

Beitragvon Tosama » Sa 12. Mai 2012 13:16

jo ein Rehbeinchen hat er auch mal gefunden, dachte zuerst er kommt da mit nem Stock aus dem Gebüsch, doch dann sah ich den Huf...
Tosama

Beitragvon andyyy » Sa 12. Mai 2012 15:26

oh... Andi hing auch mal was aus dem maul und ich dachte das wäre n kleiner Zweig oder so. Ich sag aus, er hört nicht also hol ich ihm das Teil aus dem maul und seh dann, dass der "Zweig" der schwanz von einer Maus war, die anscheinend schon länger tot war weil die totenstarre schon eingetreten ist :shock: :(
andyyy

Beitragvon colito » Sa 12. Mai 2012 15:48

achje leute, wir haben normal hunde !!!!!!!

meine finden immer so fischgerippe an der donau, das ist schrecklich....

besonders die mädels, finden ja parfüm uhhhhuuuooojoooo....

nein das ist echt ecklig, aber so sind sie halt, wobei ich schon mit meinem kollegen einen riesen streit habe, weil ich finde das muss nicht sein, aber ja tatsächlich diese angler lassen gerne mal einfach so die mit parasiten überkommenden fische einfach liegen, die lassen sie einfach ersticken da am wegesrand, das ist doch abartig, hi...naja ich bin kein fischer, aber fein finde ich das nicht.

besonders nicht für die hundis...bzw. für mich

fische schreien nicht, ist nicht schoen
sonst würde keiner mit ihnen so umgehen, denke ich

elo

hi, würde auch scheinbar keinen interessieren wenn mein hund einem fisch töten würde, hinterschwimmen oder sonstwas, warum eigentlich :oops: sind doch auch tiere
colito

Zurück zu Plauderecke