Ich bin neu hier!

Ich bin neu hier!

Beitragvon Pauli » Do 3. Jan 2013 11:42

Hallo,
mein Name ist Paula, ich bin Studentin und habe eine wirklich tolle Hundedame an meiner Seite. Sie ist eine Labrador Hündin und hört auf den schönen Namen Nessy.. Wir leben jetzt seit 3 Jahren zusammen, Nessy war noch ein Welpe, als ich sie zu mir geholt habe..

Neben meinem Studium und Nessy interessiere ich mich für Mode und Sport - joggen gehe ich meist mit Nessy zusammen - sie hat einen ungeheuren Bewegungsdrang..

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt, was mich erwartet!

Viele Grüße
Paula
Pauli

Re: Ich bin neu hier!

Beitragvon Fritz » Do 3. Jan 2013 14:48

Pauli hat geschrieben:Hallo,
mein Name ist Paula, ich bin Studentin und habe eine wirklich tolle Hundedame an meiner Seite. Sie ist eine Labrador Hündin und hört auf den schönen Namen Nessy.. Wir leben jetzt seit 3 Jahren zusammen, Nessy war noch ein Welpe, als ich sie zu mir geholt habe..

Neben meinem Studium und Nessy interessiere ich mich für Mode und Sport - joggen gehe ich meist mit Nessy zusammen - sie hat einen ungeheuren Bewegungsdrang..

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt, was mich erwartet!

Viele Grüße
Paula

Hallo Paula herzlich willkommen !
Schön das Du hier im Forum schreiben möchtest ,ich freue mich auf einen hoffentlich interessanten Meinungsaustausch mit Dir . :!: :P

Allerdings erscheinen mir Mode und Sport nicht so interessant ,
besonders nicht, wenn man sich für den Sport interessiert den andere betreiben .
Mode und Sport sind Massenphänomene , deren Anhänger für mich rätselhaft sind und
deren Begeisterung mich häufig sehr befremden . :roll:

Fritz.
Fritz

Beitragvon admin » Do 3. Jan 2013 20:22

Hallo Paula,

lass Dich nicht verschrecken! Man muss ja nicht alle Neigungen und Interessen teilen. Fritz ist da immer sehr direkt. Manche finden ihn provokant. Nicht alle lieben ihn, gell? Hier gelandet sind wir, weil wir unsere Hunde und andere Hunde lieben und auch gerne mal Gleichgesinnten helfen oder auch mal um Hilfe bitten. Viel Spaß bei uns hier im hundeforum.de!

VG Gudrun
admin
Administrator

Beitragvon Pudelfan » Do 3. Jan 2013 20:23

Fritz, mußt du den Leuten gleich vor den Kopf stoßen :? .

Hallo Paula,

herzlich willkommen. Mach dir nichts aus Fritz Worten, der ist immer so, da wirst du dich schhon noch dran gewöhnen.

Gruß Uta und die Viererbande
Pudelfan

Beitragvon ShortysFrauchen » Do 3. Jan 2013 23:34

Hallo Paula,
schön das du hier bist :!: und deine Vorstellung war nett :D

Man kann bestimmte User hier auf IGNO setzen :idea:
oder sich wundern was Greise so von sich geben ................. :shock:
ShortysFrauchen

Beitragvon Pauli » Fr 4. Jan 2013 10:08

Vielen Dank für eure Begrüßung!
Ich finde auch, dass nicht jeder die gleichen Interessen teilen muss. Wofür interessierst du dich denn Fritz?
Eines scheinen wir aber auf alle Fälle gemeinsam zu haben - wir interessieren uns für Hunde und das hat uns hier in diesem Forum zusammen gebracht..
Egal, wie unterschiedlich wir davon abgesehen sind, freue ich mich auf einen interessanten Austausch!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!
Pauli

Zurück zu Plauderecke