Ich bin neu hier!

Ich bin neu hier!

Beitragvon Pauli » Do 3. Jan 2013 11:42

Hallo,
mein Name ist Paula, ich bin Studentin und habe eine wirklich tolle Hundedame an meiner Seite. Sie ist eine Labrador Hündin und hört auf den schönen Namen Nessy.. Wir leben jetzt seit 3 Jahren zusammen, Nessy war noch ein Welpe, als ich sie zu mir geholt habe..

Neben meinem Studium und Nessy interessiere ich mich für Mode und Sport - joggen gehe ich meist mit Nessy zusammen - sie hat einen ungeheuren Bewegungsdrang..

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt, was mich erwartet!

Viele Grüße
Paula
Pauli

Re: Ich bin neu hier!

Beitragvon Fritz » Do 3. Jan 2013 14:48

Pauli hat geschrieben:Hallo,
mein Name ist Paula, ich bin Studentin und habe eine wirklich tolle Hundedame an meiner Seite. Sie ist eine Labrador Hündin und hört auf den schönen Namen Nessy.. Wir leben jetzt seit 3 Jahren zusammen, Nessy war noch ein Welpe, als ich sie zu mir geholt habe..

Neben meinem Studium und Nessy interessiere ich mich für Mode und Sport - joggen gehe ich meist mit Nessy zusammen - sie hat einen ungeheuren Bewegungsdrang..

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt, was mich erwartet!

Viele Grüße
Paula

Hallo Paula herzlich willkommen !
Schön das Du hier im Forum schreiben möchtest ,ich freue mich auf einen hoffentlich interessanten Meinungsaustausch mit Dir . :!: :P

Allerdings erscheinen mir Mode und Sport nicht so interessant ,
besonders nicht, wenn man sich für den Sport interessiert den andere betreiben .
Mode und Sport sind Massenphänomene , deren Anhänger für mich rätselhaft sind und
deren Begeisterung mich häufig sehr befremden . :roll:

Fritz.
Fritz

Beitragvon admin » Do 3. Jan 2013 20:22

Hallo Paula,