hier bin ich mal wieder.
Gerade bin ich übeeerglücklich!
Ich erzähle Euch einfach mal die Geschichte.

Ich war wegen meiner Katze beim Tierazt, und da entdeckte ich Etwas: "Hund über Urlaub abzugeben!", da ich gerade ohnehin mal wieder gerne einen Hund ausführen würde, war das doch die perfekte Chance! Und diese Chance konnte ich mir keinesfalls entgehen lassen.
Also schrieb ich mir die Telefonnummer der Familie ab und kurz darauf schnappte ich mir mein Handy, und sofort ging jemand ran.
Die Sache war geregelt.
Dachte ich ...
wir wollten uns im Johanisstift treffen, jedoch hatte jeder von uns eine falsche Uhrzeit im Kopf.

Also verpassten wir uns - Leute -, dass kann man zwar so lustig schreiben, aber ich fand es total doof und meine Laune war so schlecht, wie ein alter Thunfisch (war sauer, weil ich dachte, wir hätten irgendeine falsche Adresse verstanden).
Am Ende telefonierten wir nochmal miteinander und Alles wendete sich zum Guten: Wir trafen uns,
Sally war total lieb - wie auch die Besitzer -, und ja; Halt ein Happy End.
Achso, es stellte sich übrigens heraus, dass die Leute in den Urlaub fliegen und einen richtigen Hundesiter und nicht Gassi-Geher suchen. Trotdem geht es, wenn sich mein Kater und Sally verstehen.
Mir war der Hund von Anfang an symphatisch, die Leute ebenfalls. Der Tag war so schön! Am liebsten, er ginge nicht 24, sondern 48 Stunden.

Bei den Spaziergängen ist meine Mutter auch mit dabei.
Das ganze Projekt dauert ein Monat. Danach - hoffe ich, denke ich mal -, kann ich sie dann auch mal ausführen.
Am Montag kommt Sally zur Probe(wegen Kater) zu uns (eigentlich mag sie Katzen).
Hier berichte von einer der bestimmt schönsten Zeiten meines Lebens mit der lieben Hündin
Sally.
Liebe Grüße
von
Akira Sue