Administrator

Administrator

Beitragvon weimaranerbo » Fr 21. Jun 2013 14:42

Bin ein wenig verzweifelt: kann hier nicht mein Passwort ändern, denn mein altes wurde beim einloogen nicht akzeptiert, somit habe ich nun ein kompliziertes (dämliches) erhalten, kann sich doch wirklich keiner merken. In meinem "Persönlichen Bereich" kann ich leider auch nix finden, vielleicht hat ja einer ein Erbarmen und kann helfen. Leider komme ich auch über den link "Adminitrator" nicht weiter, da es bei mir gar nicht angezeigt wird. Wäre für jegliche Hilfe dankbar und ja, ich denke auch, wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber vielleicht überlese ich es auch immer wieder...
Vielen Dank,
weimaranerbo :?
weimaranerbo

Re: Administrator

Beitragvon Gudrun » Fr 21. Jun 2013 21:09

Hallo,

geh mal in Dein Profil und da in den Punkt links unten "Registrierungsdetails ändern".

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon weimaranerbo » Sa 22. Jun 2013 08:22

Danke dir, Gudrun, ich hatte alle Punkte Stück für Stück abgeklappert, aber irgendwie hatte ich das hier übersehen, nun ist alles klar und ich bin wieder glücklich :D
weimaranerbo

Beitragvon admin » Do 15. Aug 2013 10:17

Hallo Karl-Heinz,

die Signaturen wurden zu sehr für Eigenwerbung und -verlinkung missbraucht. Wir haben diese Funktion deaktiviert. So haben wir eine bestimmte Sorte Spammer weniger rauszulöschen.

VG admin
admin
Administrator

Zurück zu Plauderecke