Teddybärchen

Teddybärchen

Beitragvon Teddybär » Mo 10. Mär 2014 22:03

Darf ich vorstellen, ich heiße Teddy und bin laut jedem zweiten Passanten, dem wir begegnen, "suuuupersüüüß" :oops: :mrgreen:

Ich habe am 15. Oktober Geburtstag und bin jetzt fast stolze 5 Monate alt.
Vor zwei Monaten bin ich umgezogen und lebe jetzt bei einem ganz netten Pärchen, die mich super lieb haben, sodass ich gar nicht lange hinter meiner Mama her geweint habe.
Die Autofahrt fand ich allerdings ziemlich zum kotzen und habe meinem neuen Rudel gleich am ersten Tag alles gründlich eingesaut... :mrgreen:
Meine neue Pflegemama hat mich von da an aber jeden Tag ein paar mal kurz ins Auto gesetzt und ist mit mir 3 Meter die Auffahrt runter gerollt und wieder hoch gefahren und jetzt liebe ich das lustige fahrbare Menschenmobil! :lol:

Mein neues Rudel ist eigentlich super! Fast jeden Tag steht ein lustiger Ausflug an!
Am liebsten fahre ich in den Park in dem sooo viele andere Hunde sind! Manche sehen aus wie Meerschweinchen, Riesenkamele oder wie Mamas Wischmob! Lustig! Bei meinem ersten Rudel gab es nur Aussies! Was es nicht alles gibt... :shock:
Die meisten sind aber ganz nett und mit den Wischmöppen spiele ich auch super gerne! Besonders mit den anderen Hundekindern. Nur manchmal wollten die Erwachsenen nicht mit mir spielen oder ihren Ball mit mir teilen und dann bekomme ich eins auf die Nase... :? Aber das muss ich wohl auch alles lernen...

Dann gibt es noch die spannenden Ausflüge zu Mamas Pferden! :o
Zuerst wollte ich sie zusammentreiben und dachte, dass fänden sie bestimmt ganz super toll! :mrgreen:
Aber ich musste schnell lernen, dass ich nur nebenher tappern darf.. :(
Inzwischen ist das aber auch okay für mich und ich tobe lieber durch den Wald um Mama herum, während sie sich von dem großen Vierbeiner durch die Gegend transportieren lässt und sehe zu, dass ich ihnen nicht in die Quere komme.
Meine leibe Mama hat mir aber stattdessen einen Gymsatikball geschenkt und mit dem spielen wir jetzt ganz lustigige Spiele und ich darf lernen, wie man so ein fettes Gummischaf als richtiger Aussie zu hüten hat! 8-)

Wir spielen so wie so jeden Tag lustige Spiele...
Manchmal muss ich ganz geschickt mit meinen Pfötchen sein, um an Leckerbissen zu kommen und besonders lustig findet sie es, wenn ich eine Rolle mache! :D

So, jetzt muss ich aber in mein Körbchen! Es ist schon spät und ich brauche noch ganz viel Schlaf!
Wenn Mutti sieht, dass ich so lange noch vor dem Rechner hänge, knurrt sie mich bestimmt wieder an... :mrgreen:
Dateianhänge
1904128_597691653646402_1517375800_n.jpg
Teddybär

Re: Teddybärchen

Beitragvon Feline » Di 11. Mär 2014 11:35

herzlich willkommen in der Runde,

Der Kleine allerliebst und wird Dir noch viel Freude bereiten.

lg Feline
Feline

Re: Teddybärchen

Beitragvon Teddybär » Di 11. Mär 2014 14:14

Dankeschön :P

Hier noch ein kleines höflicher-Bär-Foto...
Er hat gelernt, dass er Futter bei dem Kommando "nein" nicht nehmen darf, erst wenn ich es ihm erlaube. ;)
Dateianhänge
1911812_605716392843928_1625027609_n.jpg
Teddybär

Zurück zu Plauderecke